Top Users

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Papa_Schlumpf gestartet, 2 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine Frage hätte ich mal Ehre hat nichts mit der Rangliste zu tun oder doch ? Ich meine wenn ich z.b. 0 Ehre habe kann ich aber in die Top 10 kommen als Basic Space Pilot ???
    Danke für antworten :)
     
  2. Wenn Deine Erfahrungspunkte alleine reichen... (Klar kannst Du.) Die Ranking-Punkte berechnen sich nach EP/1000 + Ehre/100.

    BTW: Wäre schön, wenn sich mal angewöhnt werden könnte, "Rang" und "Ranking" auseinanderzuhalten. (Analog zu Rang-Punkte, Rang-Berechnung und Ranking-Punkte, die simple Formel oben.) Eine "Rangliste" gibt es in diesem Sinne nicht. Bzw. als Liste aller Ränge (mitsamt der prozentualen Verteilung) - aber die meinst Du ja nicht.
     
  3. Vllt war der User gesperrt oder einfach nur lange inaktiv.
     
  4. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

  5. Ja alles ok kannst du zu machen:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.