Tore

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheffe

scheffe User

20;45 geht das spiel los so weit ich das weiß mfg

2. •Cat•

•Cat• User

Dochdoch, das wußte ich. Allerdings war ich schon mal in Gibraltar und habe nirgends ein Stadion sehen können.
    Ich denke, der Bundestrainer hat mal wieder Recht ^^

3. Ich hab vorhin erstmal Googeln müssen wo das überhaupt liegt. ^^
    Da gibts ein Sportplatz was sich Stadion nennt, schau mal direkt bei der Start/Landebahn.

EDIT:
    Die spielen im Estádio Algarve, das ist in Portugal - um die 30k Kapazität.

•Cat• gefällt dies.
  4. •Cat•

•Cat• User

Start/Landebahn ist ja schon geprahlt. Das sieht aus, wie ein abgesägtes und ins Meer geschobenes Stück Autobahn.
    Aber ja, da ist es: Ein Stück Grün mit einer Aschenbahn ringsherum ^^

5. Moerfie

Moerfie User

Wie sieht das eigentlich aus, wann bekommt man die 4 mal extra? das Spiel ist vorbei.

6. scheffe

scheffe User

kann bis zu 48 stunden dauern muss es aber nich meistens is es früher drauf mfg

7. Moerfie

Moerfie User

Ok super, aber ich bekomme das auf jeden fall oder ? mfg Danke :)

8. scheffe

scheffe User

ja das auf jeden fall solte es nich der fall sein nach den 48 st denn den supi anschreiben die kucken den nach mfg

9. The-Legend

The-Legend User

Du bekommst nicht 4 mal.

Du bekommst das, was du gebankt hast. Beispiel 330.000 Uri + 3 Tore = 990.000 Uri dazu.

Das 1 Tor wird nicht gewertet.

Wenn du an der Happy Hour gebankt hast, dann bekommst du 660.000 Uri + 990.000 Uri = 1.650.000 Uri / 100€

10. scheffe

scheffe User

ist den schon bei irgend jemanden die gutschrift von den spiel gestern gekommen nür für mich zur info !!!

11. Nein, kann gut möglich sein das die Uris erst im laufe des morgigen Tages kommen.

12. DarishVol

DarishVol User

Is schon echt peinlich was die von BP mit uns usern machen. Wer heute zur MHH bankt, hat sein Uri früher, als die leute, die gestern zum Fußballspiel gebankt haben!

13. DarishVol
    Im Flyer steht das es bis zu 48 Stunden dauern kann, wo ist jetzt dein Problem?
    Dadurch das du da gebankt hast, akzeptierst du auch diese Wartezeit. Noch kann KEINER hier rum meckern das bisher nix ankam.

14. scheffe

scheffe User

miss is es schon aber wer lessen kann is klar im vorteil, sonnst kamm es auch früher denke mal wegen jpb und der mhh werden die erst warten mit den buchen nich das da wieder den was schiefleuft und bp wieder dumm aus der wäsche kuckt anderes kann ich es mir nich erklären mfg

15. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Desweiteren bedenkt bitte, dass diejenigen, die zur Happy Hour gebankt haben, evtl. keinen Fußballbonus erhalten, da zu diesem Zeitpunkt der Flyer nicht aktiv war!

16. scheffe

scheffe User

hatte gestern einen cm gefragt wer den flayer hat und grade bei der hh bänkt bekommt trozdem den bonus in wie weit sich das überschneidet oder nich kann ich nich sagen aber funken solte es trozdem (hoffe ich)

17. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Die Hoffnung stirbt zuletzt...^^

Trotzdem kann keiner darauf pochen, er hätte während der Happy Hour incl. Flyer eingekauft.

Wenn BP das Angebot zur Happy Hour aussetzt, liegt es bei denen, ob sie den Bonus gewähren oder nicht...^^ (Ich habe es in einem anderen Thread schon erwähnt, dass es so eine ähnliche Situation schon einmal gab und sich dort BP genauso quer stellte.)

18. scheffe

scheffe User

ah ok danke für deine infos ich selber hatte vor der hh gebänkt hab zwar noch nix bekommen werde das aber mal weiter verfolgen mfg

edit; vieleicht könnte mal ein cm sm oder sonst wer mal was dazu schreiben bitte der mehr weis als ich danke

19. FX-Boss

FX-Boss User

Hat mittlerweile jemand sein Uridium erhalten ?

20. •Cat•

•Cat• User

Nee, noch nix aufm Konto. So langsam wird es aber Zeit - die wollen doch nicht ernsthaft die vollen 48h nutzen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.