Tore

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MiiniixMiiniix gestartet, 13 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DEVIL

DEVIL User

auch bei mir ist nix aufm konto hoffe mal das es bis 20uhr ankommt damit ich mir im shop doch noch was holen kann :mad:

2. Diejenigen die während der hh am Samstag gebankt haben schauen in die Röhre. Unter anderem meine Wenigkeit. obwohl der Flyer zu diesem Zeitpunkt noch aktiv war :( andere haben ihr Uri schon bekommen

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bei der Buchung der Fußballboni wird es leicht zu einer Verspätung kommen. Das Uridium wird heute Nacht um ca. 2:00 Uhr (UTC+2) gebucht.

»ŤєцƒεŁ™« gefällt dies.
  4. Ist notiert. :)

5. Toro-V4

Toro-V4 User

Bin ja mal gespannt, wer heute Nacht vor dem Mäusekino hockt und hier gleich postet, obs denn nun geklappt hat...^^

6. •Cat•

•Cat• User

KA, reicht es nicht, wenn man es morgen früh sieht? ^^

Danke für´s Bescheid geben, FM-RoyalRumble :)

7. verdammt immer diese Trolle da auf den Servern die einem die Story vom Pferd vorlabern -.- Danke für die Information Rumble :)

8. ΘĐЎSSΞЎ²
    Das kommt davon. :p
    Entweder kommen HIER Infos von einen Mod, oder einer in Gelb gibt sie Ingame.
    Alles andere sind nur Spekulationen.

9. scheffe

scheffe User

eh langsam bekomme ich das kalte kotzen hier. bei mir sind es jetzt von bänken bis jetzt 48 st und hab noch nix was ist hier los soll sich mal einer da zu eusern von bp

finde es ne sauer rei da bieten die was an wase nich halten können so lange habe ich noch nie auf uri warten müssen schon der hammer ich bezahle für was wo ich den 3 tage später die leistung bekomme (vieleicht) einfach nur beschiss is das in meinen augen wen ich sowas machen würde nennt mann das betrug aber bei bp is es halt ein kleiner fehler der mal pasieren kann ich könnte kotzen

ps rescht schreib fehler gibt es gratis dazu

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
  10. •Cat•

•Cat• User

11. Da musst Du aber bald Pacht bezahlen, die stapeln sich in meinem Keller schon bis zur Decke. :D:p

→Ģáńımęď← gefällt dies.
  12. _Slayder_

_Slayder_ User

Guten morgen mein fußballboni wurde immer noch nicht gebucht woran liegt es eine Antwort von BP wäre nett mfg slayder

13. meins ist da :D

14. scheffe

scheffe User

jup meins auch aber trozdem müste mal noch was von bp kommen konte ja nun nix an buster oder muni kaufen weil bp es nich hin bekommt !!!

Nich mal ne entschuldigung !!! oder der gleichen echt traurig wie die mit einen umgehen 3 tage warten damit mann mal sein uri bekommt schlim sowas !!!

15. Moerfie

Moerfie User

Es ist da hatt sich richtig gelohnt :)

16. •Cat•

•Cat• User

Jo, ist da. x5 ist schon recht ok.
    Und da haben tatsächlich welche um 2:00 Uhr Nachts geschaut, ob es eintrifft ^^

17. DEVIL

DEVIL User

wieso x5 cat ??

18. TUЯMFALKE

TUЯMFALKE User

Happy Hour (x2) + x3 Fußballbonus = x5 ...^^

Ich bin verblüfft. BP hat tatsächlich den Flyer und die Happy Hour zusammen ausbezahlt... Gut gemacht...^^

LHYSΛИDEЯ und gcorp gefällt dies.
  19. DEVIL

DEVIL User

hmm ok Turmfalke das hab ich jetzt auch nicht gedacht :-D aber gut freut euch doch ;-)

20. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor ich hier abschließe, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass hier die "Bis zu 48 Stunden Frist" gilt und das nach Ende des Spiels. Wann die Buchung spätestens (ohne Verspätung) erfolgt, ist also von der Uhrzeit des Abpfiffs vom Fußballspiel abhängig.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.