ToT wegen lags nicht geschaft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Overfly_TC gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab heute mal wieder wegen lags das ToT nicht geschaft und bin natürlich wieder bei map 8 verreckt und wollte fragen ob ich das gate an der stelle wiederverlangen kann ...

2. Quasa2

Quasa2 User

ich glaub nicht. support würde dann in etwa so antworten "wir können einzelne spieler nicht bevorzugen".

na ja wahrscheinlich wird das event verlängert.

3. für was ? damit wir noch länger drunter leiden ? ...

4. Quasa2

Quasa2 User

das es verlängert wird ist noch nicht bekannt. aber ja du hast schon recht.

5. ja ich weiß und im GE1 chat hieß es vorhin 1 woche premium soll es angeblich als entschädigung geben ... mit den wochen die es noch lagen wird und die es schon gelagt hat damit könnte ich arbeiten wobei es einfach immer noch ziemlich wenig wäre ....

6. samran

samran User

Eine Verlängerung bringt nur denen was die keine Lags hatten. Global Europa hat diese Lags nun aber schon viel zu lange da braucht man dann auch keine Verlängerung für bringen. Man kaschiert damit nur andere Probleme.

@_Overfly_TC das gehört wie alle anderen Themen rund ums Halloween-Event ins dortige Feedback

7. beschwere mich ja auch über die algemeinen lags ...

8. Das steht aber schon länger im Feedback zum Halloween-Event.

9. samran

samran User

Dafür gibts den Thread "Dauerlags am WE" ^^

10. ist aber nicht nur am WE ....

11. samran

samran User

Da die User den Titel vom Thread nicht ändern können ist der halt mal so dort gehts aber um die Lags . Wenn mich nicht alles irrt spielste doch Global Europa oder etwa nicht?

12. ja klar alles andere wäre falsch .... naja eig wäre alles andere momentan richtig ...

13. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Für beides gibt es Threads, die offen sind. Sowohl für das Event, als auch zu den Lags. Im übrigen das Gate ist geschenkt, hat also kein Uri gekostet und soweit ich weiß, wird der Support da auch nicht manuell eingreifen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.