Total übertrieben

Discussion in 'Archiv Rest' started by ___Daywalker___, Aug 16, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Morgen, jetzt bevor ich ins Bett geh muss ichs doch noch sagen:

    Liebes Darkorbit Team, ihr habt einfach einen Knall... Ich schau grade in den shop und fall vom Stuhl, ein Defcom für läppische 1.000.000.000 URI
    Schön das die Schrottmühle im Payment zu haben ist, dafür das es ursprünglich ein Creditschiff war...
    Ich hoffe ja für euch das die 1mrd uri preise enorm angepasst werden.

    LG und gute Nacht
     
  2. 5 euro für ne defcom im banking bereich

    bankingpflicht in do sonst kriegste das schiff nicht :p
    alles läuft nach plan wa bp?^^
     
    King-Striker likes this.
  3. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    bist nicht der einzige der vom stuhl gefallen ist lieber VP, schön das es die schiffe wieder gibt aber bei den preisen muss wohl ein fehler sein oder bp hat echt einen knall :confused:
     
  4. Das Schiff kostet 1 Millionen € EINE MILLIONEN!!
     
  5. Und wer zwingt Euch dazu es zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen?
    Wer BP kennt weiß doch das am Wochenende die schönsten Fehler passieren.

    Also keinerlei Grund zur Aufregung
     
    *ZΛΉПFΣΣ* and Eatforyou like this.
  6. defcoms sind im shop nicht käuflich du meinst sicher den yamato^^
     
  7. RED_STΛR

    RED_STΛR User

    EICvs(VRUvsMMO) doch es gibt sie beide nur ist das halt, zumindest bei mir bugi ,wen man auf shop klickt dann ist manchmal der defcon da und manchmal der yamato
     
    Eatforyou likes this.
  8. hahhah BP wie immer lachkick :D
     
  9. BP wird den Uri-Preis zurücksetzen,aber natürlich war alles geplant - 1Mrd Uri Preis setzen ->unkaufbar für niemanden mit in-Game Währung , aber währenddessen für 5€ (was ungefähr einem Uri-Wert von 15k uri entspricht,ka zu lange nicht gebankt ?)

    Und später wird es von BP als "Fehler" eingestuft,aber natürlich ist alles geplant , niemand kann sagen,es gab die Schiffe nur für Echtgeld,war alles nur ein "TIPPFEHLER".

    MEIN GELD BLEIBT BEI MIR! IHR VERDIENT ES NICHT.
     
    TYR and RED_STΛR like this.
  10. genau so ist es. ;)
     
  11. Eine miese Strategie die ach so geliebte Community zum BEZAHLEN zu zwingen.
     
  12. Wie gut das ich kein Sammler bin :)
     
    ZERذƒ†°ACΞΣ likes this.
  13. Marvin irgendwas.... wie viele nullen hat ne Mio? Geh doch bitte nochmal in die Grundschule und erzähl mir dann das 1.000.000.000 eine Mio ist.
     
  14. Wusste nicht dass Bill G. nur ein Millionär ist ,lol.
     
  15. Allerdings das ist ja wohl die größte Verarsche...
     
    Teufelszicke likes this.
  16. ich habe so das gefühl die schiffe sollten nicht im Shop landen sondern lediglich im Payment. War sicherlich ein versehen daher auch der über preis
     
  17. Eine Milliarde Uri, ich lach mich schlapp. xD

    Wahrscheinlich derselbe Schas wie bei der Wiedereinführung der Nostromo. :D
     
  18. Oldtimer Paket wer das halt unbedingt sammeln will muss halt in die Tasche greifen. Es zwingt euch keiner die Schiffe zu holen aber bevor man schreit sollte man sich die Spezifikationen mal ansehen die beiden Schiffe sind gut modifiziert. Über den Preis läßt sich streiten aber 1 Milliarde ist dann doch bischen hoch das kostet ja nicht mal eine Citadelle
     
  19. lcoke

    lcoke User

  20. Vassili96

    Vassili96 User

    Es schrieb das Schiff kostet eine Millionen Euro, 1,000,000,000 Uridium / 990,000 Uridium = 1010 * 100€ = 101000€ sprich das Schiff kostet in der MHH über 100,000€ :D

    ( Natürlich würd ich mir dann das Rabatt Paket holen und Premium für insgesamt 8 Euro, dann könnt ich mir nämlich noch ein fettes Auto holen )
     
Thread Status:
Not open for further replies.