Bug Total Verbugt!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von мчѕтєгіоцѕ gestartet, 8 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute.

    Bei wem ist das auch so?

    In Game, in der Leiste wird nichts geöffnet wenn man es anklickt. Also zum Beispiel Kontakte oder Montagewerk. Das Fenster, wenn es sich öffnet, bleibt leer. Bei jedem Fenster ist das so.

    Kann nichts craften. Mehrmals Relog gemacht und Cache geleert. Nichts verändert. Das Problem bleibt weiterhin so. Bei meinen Clankollegen ist das auch so.

    Vielleicht mal einen Sync einschieben oder das Problem anderweitig lösen. Ohne Montagewerk ist es nicht schön zu zocken.

    Edit: Jetzt sehe ich auch meine aufgestellten Gates nicht mehr. Auf der Map nicht und auf der Minimap auch nicht. Man, was da schon wieder los? Grade heute zur doppelten Galaxygate-Belohnung. Super Leute.

    Danke schon mal.

    Gruß Mysterious
     
  2. ~Keiler~

    ~Keiler~ User

    Hi,
    teilweise auch bei mir so
     
  3. KayVee

    KayVee User

    ich hatte im gamma auch einen krissi der sich nicht klicken geschweige durch npc bombe und co killen lies xD weiter jumpen konnte ich jedoch hat er mich durchs ganze gate begleitet :,D
     
  4. Ja das kann ich auch bestätigen, hing eben ca 45Minuten im Alpha fest.
    - Konfiwechsel nicht möglich - Drohnenformation wechsel nur einmal möglich dann erst wieder nach Map wechsel -GG klicken dauert recht lang - Laden der Map auch - Montagewerkfenster bleibt dunkel ja um nur einige Problemchen zu nenen...

    Egal trotzdem schönen Sonntag noch
     
  5. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo zusammen,

    meldet die aktuellen Probleme bitte auch beim Support.

    Falls ihr im Gate stecken solltet, hilft meist ein gesamt logout von ca 15 Minuten. In der Zeit werdet ihr vom System wegen Inaktivität raus genommen, danach könnt ihr Euch erneut einloggen. Andernfalls bitte dem Support eine Meldung zukommen lassen, dass ihr feststeckt.

    Grüße Luna
     
  6. luna is ja geil dem sup schreiben aber wenn bei denn leuten dyadurch booster ablaufen und gate zuspät fertig wird bekommen die leute auch ihren boni net was sagste dazu
     
  7. genau das ist das problem, wennn sowas ausgerechnet immer sonntags passiert

    wenn es eh nichts bringt sowas hier zu posten, kann das thema auch geschlossen werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2023
  8. war ja kla das da von luna nichts zurückkommt naja so schnell macht man leute mund tod
     
    мчѕтєгіоцѕ gefällt dies.
  9. Ja. Die denken sich, wir haben ja genug Botter im Game. Wozu braucht man da noch richtige Spieler. Die Bots beschwehren sich wenigstens nicht.

    Richtig Low das Verhalten der offiziellen.
     
    Saturnmond gefällt dies.
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Also zu aller erst finde ich es total vermessen hier die Moderatoren anzugehen!

    Ihr wollt die Booster ersetzt?
    Dann meldet Euch beim Support!
    Der Support alleine ist im Stand Euch sowas wieder zu geben.

    Wenn ihr meint, wir Moderatoren bringen Euch die Gegenstände wieder, wo wir keine Möglichkeit haben in das Geschehen einzugreifen und keinen Zugriff auf derartige Funktionen haben, dann tut es mir leid.
    Ihr habt von mir die Anweisung bekommen Euch per Ticket an den Support zu wenden.

    Wenn ihr das nicht machen wollt, dann ist das nicht mein Problem.

    Hier ist geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.