Support Tote ACC´s in den Besten-Listen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Tag vieleicht erreiche ich so die richtigen Leute,

Zwei Tickets später und nun schreibe ich doch hier weil es empfohlen wurde.
    Auf der Instanz DE 6 sind seit März/April 2015 ACC aus dem Spiel genommen worden.
    In den Top User Ranking sind die ACC verschwunden nun mitte Juni schon eine weile her!
    Aber diverse ACC sind noch mit Namen in den Besten-Listen enthalten. :eek:
    Ich bitte um bereinigeung der Listen wenn die User/ACC wirklich gesperrt ausgelöscht usw. sind. Dies ist auf Instanz DE 6 wohl unter geggangen.
    Beispiel ACC: ****CUX**23**** Besten-Liste Zerstörte Schiffe den gibt es nicht mehr .... bitte bereinigt die Listen von ACC die gesperrt/gelöscht wurden oder besser wenn sie 1 Monate nicht genutzt/ eingeloggt sind, raus damit. So haben andere auch weiter lust in den Listen zu steigen und Tote ACC´s verzerren nicht das tatsächliche Bild.

Also bitte bitte Support/Entwickler ich/wir/mein Clan alle arbeiten gern mit um Dark Orbit besser zu machen. Danke für Euer Ohr/Auge:rolleyes:

Gruß "C":cool:

Spiel auf INSTANZ DE 6 ;)
    Besuche mich auf dem Clan TS (Angels of Chaos >TAC<):D

2. Moin,

ich glaube das ist eher was für die Technikecke...

Gruß​

3. Allgemeines problem daher dachte ich hier .... und Mrs. Ramona meinte nur schreib es bei Lob und Kritik ... evtl kann man wenn nicht der ganz richtige Ort es verschieben :rolleyes:o_O:p

4. Naja...

ich verstehe garnicht, warum der Umweg nun über das Forum gemacht werden soll.
    Die geben es ja auch nur wieder an den Support weiter...

Die Logik bei BP manchmal macht mir echt Kopfschmerzen.

Gruß​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.