Tote Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ▷ЦПBЯΣΛΚΛBᄂΣ gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kann man sein Account nun eigentlich auf andere Aktiven Server übertragen lassen ?
    Man liesst ja nix mehr davon das ihr irgendwie dran seit an diesem Problem von Toten Servern zu arbeiten..

2. Nein kann man nicht. Du kannst einen anderen Server wählen jedoch fängst da von vorne an. Ob es die Möglichkeiten geben wird oder die Instanzen zusammengelegt werden und man dann automatisch alles das man hatte wieder hat darüber ist noch nichts bekannt. BP läßt sich da auch nicht gerne in die Karten sehen wenn es soweit ist kannst es aus einer OA erfahren

3. Das Aktivitäts Problem wird laut DevBlog schon bearbeitet, bleibt abzuwarten was für eine Raffinierte Lösung die Entwicklerteams sich einfallen lassen.

Mit dem Account einen xbeliebigen Server wählen wird es wohl nie geben da sich dann die hälfte aller Spieler auf die Global Instanzen verkrümeln würde was bei den eingesessenen Global Spielern für Aufruhr sorgen dürfte. Weil es ist logischerweise auf den Globalinstanzen schwieriger seinen Account anständig zu erspielen- zumindest was die Ausrüstung angeht als auf den leeren Deutschlandservern.

4. XLIV

XLIV User

Ja VP daran wird aktiv gearbeitet und sie versuchen auch mehr mit der Community zu kommunizieren.
    Sehr gelungen finde ich, das Spiel geht wohl bergauf, mein ausgestorbener Sk1 Server erwacht auch gerade wie ich bemerkte :D
    LG 44 :)

5. cyberius

cyberius User

Der Switch auf andere Server wird hoffentlich nie kommen, kann ja nur sinnvoll für die Faulis unter uns sein!

Ich kann auch nur bestätigen das die Server eigentlich voller werden, es brauch eben seine Zeit. Zumindest kann ich mich an schlimmere Zeiten erinnern jetzt sind deutlich mehr aktive Spieler wieder hinzugekommen, auch viele Alte sieht man immer öfter wieder im Spiel.

6. Geh bitte macht den Thread zu, das ist ja nicht zum aushalten. Wie die Wiederholungen im Fernsehen.

Schon mal was von einer SUFU gelesen?

7. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bei diesem Thema hat sich eigentlich nicht viel geändert. Man kann auch heute nicht seinen Account auf einen anderen Server übertragen lassen. Und wie auch schon geschrieben wurde, ist man über dieses Problem informiert und lässt sich was einfallen. Mehr wissen wir aber auch wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht, sodass wir abwarten müssen.

Da die Frage geklärt ist, schließe ich hier mal ab.

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.