Toy*Soldier*PöserToy stellt sich mal vor ;-)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von Toy*Soldier*PöserToy gestartet, 11 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi

    Ich heiße Rene bin knapp 40 Jahre alt komme aus Niedersachsen genauer gesagt aus der nähe von Wolfsburg.;)

    Ich spiele seit knapp über 5 Jahre Do ja wie bin ich auf das Spiel gekommen?!
    Naja ich war zu der Zeit 4 Wochen wegen einer Verstauchung krank und ich hatte Langeweile.... ich konnte ja nicht laufen :mad:
    Und da hab ich nach ein Online Spiel gesucht und gefunden....Darkorbit :D
    Der Anfang war echt die Hölle weil ich war klein und schwach und ich wurde alle 5-10 Minuten weggeballert aber ich hatte ja ne jede Menge Zeit und Nerven ;)

    Ich arbeite seit über 10 Jahren für VW in der Sitzfertigung für Touran und Tiguan manchmal auch für den Golf aber hauptsächlich nur für die zwei Modelle.
    Meine Hobbys Mmmmh sind natürlich Darkorbit,Kino und Airsoft spiele ich auch noch seit über 10 Jahren.:)

    Mein Lieblings Schiff ist die Vengeance oder nur Veng genannt aber manchmal fliege ich auch ein Goliath ne Abwechselung ist ja auch mal ganz schön :p;)

    So ich glaube das reicht fürs erste sonst wird es zu lang und soviel lesen ist ja auch nicht gut.:D:D:D
     
  2. Sei gegrüßt :) Welcher Server bist du denn aktiv ?
     
  3. Na dann kennst du mich ja :).. welcher Clan bist du denn ?
     
  4. Momentan hab ich mein eigenen Clan:Wurm:rolleyes: mit einen Member(MICH) :p
    Firma:MMO :)
     
  5. Na dann fliegst du mir bestimmt irgendwann mal vor die Flinte :) aber zur Zeit spiele ich mehr GE1 . Und jetzt immoment gar nicht da ich schon seit 6 Tagen im Krankenhaus liege und bis ich raus bin kann noch was dauern.
     
  6. Na dann gute Besserung ja stimmt trifft man sich ;):)
     
  7. Danke dir :)
     
    Toy*Soldier*PöserToy gefällt dies.
  8. Moin Rene, hast ja ganz schön lange gebraucht hierher :)
     
  9. So bin ich ebend ich brauche immer etwas länger :D
     
  10. Denk dran ab 40 geht's noch langsamer :) Ich spreche aus Erfahrung :)
     
  11. Nee Micha, nicht langsamer..
    man teilt es sich besser ein, man hat ja lange genug gelernt, mit den "Kräften" zu haushalten. :)
     
  12. Na dann hatte ich aber auf gut Deutsch nicht den Masterplan gehabt :)
     
  13. Aber nicht viel Los hier im Forum und im Spiel....manchmal hab ich das Gefühl hier auf D2 gibt es nur 15 Spieler Tendenz fallend :(
     
  14. Bald bin ich wieder da :) . Man merkt direkt wenn einer wie ich auf DE2 fehlt :)... Bisschen Spaß am Sonntag schadet nicht :)
     
  15. OHO Kater sei mal nicht so eingebildet :p
     
  16. Neinnnnnnn ich ....... niemalssssss :)