Tpo 9

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Striker gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Striker

    Striker User

    Hallo,

    ich finde es super, dass wieder die 9 besten Spieler auf der
    Startseite angezeigt werden. Es wäre allerdings auch schön,
    wenn die Namen da vollständig stehen würden. Bei den meisten
    ist noch nicht mal der halbe Name zu erkennen.
    Wird das noch nach geholt?

    MfG
     
  2. Einfach mal auf die Namen gehen dann sieht man auch die vollständig.
     
  3. Ich fände es sinnvoller das Logbuch auf der Home-Seite zu sehen als die Top-Spieler.
    Es ist manchmal nervig immer extra ins Log wechseln zu müssen um was zu suchen bzw zu finden.
    Ging früher um einiges einfacher.
     
  4. samran

    samran User

    Tja man kann es nun mal nicht jedem Recht machen. Ist wie mit dem Wetter dem einen ist kalt lieber dem anderen eher warm . :D
     
  5. Das sollte aber schon längst überarbeitet worden sein laut offizieller Seite.
     
  6. samran

    samran User

    ist es doch @botten . Da jedoch der Platz nicht ausreicht wegen zuvielen Sonderzeichen muss man nur mit der maus drüber gehen schon sieht man den vollständigen Nick. Viele sind nur zu bequem;)
     
  7. Das habe ich mir weniger gewünscht ^^
    Lieber es so wie früher machen und dann die Leerzeichen zum Beispiel im Namen nicht "erlauben".
     
    Prometeus41 gefällt dies.
  8. Striker

    Striker User

    sehe ich genauso @ botten_ist_schlecht.
     
  9. Das freut mich ^^
    Die | sollte man ebenso nicht erlauben, da ich erfahren habe, dass sie das Anflüstern verhindern.