Support Tracking auf den Karten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Aspire-V3 gestartet, 3 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Seit einiger Zeit gibt es einen Discord-Server, auf dem es möglich ist Spieler auf den Karten zu tracken. Ich frage mich wie es Technisch überhaupt umsetzbar ist. Es steht ja kein Spieler um mich herum wenn ich springe. Hat da jemand Zugang zu euren Servern? Von einigen Spielern wird das derart ausgenutzt. Wenn ich einen Clan irgendwie verärgere versuchen die mich auszuloggen indem sie mich dauerhaft jagen.

    Ich wills mal klar ausdrücken:
    Eure Spielfehler und Laggs mal beiseite, wenn es tatsächlich jemand schafft einen SERVER einzurichten, der Spieler lokalisieren kann, dann hat BP definitiv nicht genug Hirnschmalz eingesetzt. Ihr habt entweder einen "Maulwurf" bei euch in der Firma oder eine absolut bescheidene Programmierung.

    Bekommt den Dreck in den Griff, bevor ihr eure letzten ehrlichen Spieler auch noch verliert.
    Achja: es sind wieder Bots an Strokelight/Mindfire/Invoke und co. So viel bringen eure Bannwellen
     
    *ZΛΉПFΣΣ* und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Den Eindruck (dass man "getrackt" wird) habe ich schon länger, wollte es allerdings nicht glauben und Narzissmus und "Paranoia schieben". Hm... Danke für die Info!:)

    Verstehe auch nicht, wie "DOStats" an die Daten für ihre Statistiken kommen, das passt ebenfalls in diesen Zusammenhang.
     
  3. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Guten Morgen,

    das Thema ist bereits bekannt und die Technik wurde drüber informiert.
    Es hat keiner irgendwelche Zugänge zu irgendwelchen Servern.
    Ihr könnt Euch übrigens jederzeit beim Support zu dem Thema erkundigen, wenn Ihr weitere Fragen habt
    Private Account- Daten sind zu keiner Zeit in Gefahr.


    Grüße Luna

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.