TrainBots auf GE1

Discussion in 'Allgemeine Themen' started by DeinEnde, Feb 25, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeinEnde

DeinEnde User

Hi.

Wollte mal anmerken, dass es so langsam echt keinen Spaß mehr macht auf GE1 zu spielen.

Die Trainbots nehmen dermaßen zu, dass ich langsam den Eindruck bekomme, dass Bigpoint das duldet.

Man kann einfach nichts mehr machen.

Es gibt Clans die derzeit nur noch mit einem oder sogar mehrere Trains über sämtliche Maps fliegen. Mindfire, Invoke und Strokelight sind seit Jahren nicht mehr spielbar für uns.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Problem nicht bekannt ist. Denn es ist so offensichtlich, dass man schon blind sein muss um das nicht zu sehen.

Man wird ständig von einem Train von der Map geschossen. Das ist schon nicht mehr normal.

Da besteht dringender Handlungsbedarf von Seiten des Spielebetreibers.

Und ja, ich habe das Problem schon mehrere male an den Support gemeldet aber es passiert einfach nichts. Es kommt immer wieder die selbe Aussage, dass kontinuierlich daran gearbeitet wird die Bots aus dem Spiel zu entfernen. Nur sehen tut man davon leider seit Jahren nichts.

2. Das ist doch nicht nur bei euch so wird doch von DO auf allen Servern erlaubt .

3. DeinEnde

DeinEnde User

Aber auf GE1 ist es einfach zu krass. Man kann nichts mehr machen.

4. Hilbe

Hilbe User

ist halt auf allen servern,bp geht nach dem motto der 3 monkys,nichts sehen,höhren und sprechen

5. DE4 das gleiche und das schon seit Monaten!!!

6. WeKi58

WeKi58 User

seid jahren

7. DeinEnde

DeinEnde User

Seit Jahren ja. Traurig aber leider wahr. Aber auf GE1 nimmt es jetzt Überhand. Egal welche Map man ist, du begegnest einem Train und bist Instant Tod.

Gestern erst gehabt. Hab mit einem Typen gefighted. Er verliert, und keine Minute später ist der Train von diesem Clan auf der Map und killt mich in Dauerschleife.

Wie armselig muss man eigentlich sein, seinen Train zu holen, wenn man einen Fight verliert. Hab mich dann ausgeloggt, weil ich nichts mehr machen konnte.

Das gleiche zur Primetime. Bauen eine Base, keine 5 Minuten später siehste im Log, dass eine Base nach der anderen fällt. Train gebt rund und haut in Sekunden die Basen weg. Wenn da nicht mit 20 Mann verteidigst, dann hält man die Base nicht. Unmöglich irgendwas zu machen. Hält man einen Train auf, dann kommen se beim nächsten mal direkt mit 2 Trains.

Vorgestern hatten wir auf 4-4 ganze 6 Trains. Biste auch nur in die Nähe gekommen, direkt Standbild.

Also normal ist das bei aller Freude nicht mehr.

BP ist in der Pflicht, dagegen etwas zu unternehmen.

Und nicht danach zu bannen wer am meisten Geld investiert hat.

Denn komischerweise erwischt es bei Bannwaves nur diejenigen, die weniger banken.

BP muss mal anfangen ihre eigenen AGB's umzusetzen. Ansonsten hat sowas keinen Sinn.

8. DeinEnde

DeinEnde User

Naja, jetzt kam ja ne Banwave. Sehe aber bisher nur 4 Accounts die es erwischt hat auf allen Servern. Wenn das so bleibt, ist es ja mal mehr als schmal.

9. Hilbe

Hilbe User

wo war die bannwelle

10. DeinEnde

DeinEnde User

Läuft noch. Ist noch nicht durchgebucht

11. VzemiGO

VzemiGO User

Ban Vele, HA, in EG2 gibt es schon 10 Züge für 1 Jahr, die Admins setzen sie entweder ab, oder behalten sie, weil sie die Spieler bannen, die die Züge schlagen, dann löschen sie die Beiträge für die Züge, einige in DO, jagen die Spieler ernsthaft

12. Hilbe

Hilbe User

wo wurde den die bannwelle durchgeführt,die automaten laufen immer noch,ach ja wurde nur in afrika durchgezogen??????
    WAS FÜR EIN DEBACKEL!!!!!!!!!!!

Saturnmond likes this.
  13. DeinEnde

DeinEnde User

Ja, die Banwave war mal weniger als Halbherzig durchgezogen.
    Auf GE1 19 Accounts. Alles LowRank Accounts. Also da hätte man sich die Banwave auch sparen können.

Einen einzigen aus dem Clan der mit 5 bis 6 Trains unterwegs ist hat es erwischt. Ansonsten keiner von denen die täglich 24/7 mit Trains unterwegs sind.

Das ist echt ne Lachnummer.

Also alles wie vor der Banwave. Traurig.

Mal nen richtiges Armutszeugnis.

Da weiß man gleich worauf BP aus ist. Kohle.

"Solange du genug bankst kannst auf die AGB's rumtrampeln wie du willst".

Das wird mit so halbherzigen Banwaves nur allzu deutlich gemacht.
    Das wird mit sowas an die Legit Spieler vermittelt, die sich wirklich an die Regeln halten.

14. Bisher haben mich die Trains und Bots nicht gestört, konnte man halt alles umgehen und sich ärgern, daß man z.B. bei Events nicht viel vom Kuchen abbekommt. Aber mittlerweile leiden alle anderen ehrlichen Spieler, weil z.B. die Bots verhindern, daß man ins BLG springen kann, da das Gate von den Bots belagert wird - fast keine Chance mehr, da rein zu springen.
    Was soll das? Haben es sich die Clans zur Aufgabe gemacht, jetzt auch noch auf diese Weise zu verhindern, daß im Ranking niemand an ihnen vorbeikommt? Das keine ehrlichen Spieler mehr die Chance haben, z.B. ins BLG zu springen? Was kommt als nächstes? Wird jedes Gate von Trains bewacht, daß man nicht mehr die Map wechseln kann oder in Event-Gate springen kann?
    Liebes Bigpoint-Team, ist es das, was ihr wollt? Unabhängig davon, daß ihr euch mit euren Bannwellen nahezu lächerlich macht, aber so kann es nicht weitergehen:(
    Warum schaltet man den Windows Client nicht komplett ab und erlaubt nur noch Unity zu spielen?
    Ich habe keine Ahnung von der Technik, aber scheinbar laufen die Server ja parallel, denn ich sehe die gleichen Nasen auf der Map, egal ob Unity oder Windows client. Angeblich soll es doch auf dem Unity nicht möglich sein, zu botten, oder?
    Junge, Junge, es wird immer armseliger....
    Greetz
    Ziggy

Saturnmond likes this.
  15. ЅwiЅЅ

ЅwiЅЅ User

Das sind alles sehr bewegende Worte und Bigpoint wird jetzt sicherlich einknicken und Besserung loben :D
    Man könnte meinen ihr spielt das Game erst seit ein paar Tagen...

Das Train Problem besteht schon seit Jahren auf GL1, vor 2 Jahren wurde mal aufgeräumt und danach wurde
    nahtlos weitergemacht. Anfänglich war es ein Clan, Bigpoint griff nicht ein und jetzt ziehen langsam aber sicher
    alle nach. Vorsicht Spoiler...das ist erst der Anfang, es sind bereits massig Trains im Aufbau :cool:

Vielleicht sollte man den Spielenamen von Darkorbit in Train-Wars ändern...:p

16. DeinEnde

DeinEnde User

Da bist falsch informiert. Es hatte keine Woche mach Unity Release gedauert und schon war der erste Bit für Unity aktiv. Da kannste aber selbst zu BP die Seite schicken, es passiert nichts. Es wäre so einfach für BP sich den Bot zu besorgen, den Code auszulesen und dauerhaft etwas dagegen zu unternehmen, dass der Bot funktioniert.

Aber wo der Wille fehlt.... Naja mehr sage ich dazu nicht.

17. BA-LunaMoon

BA-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt drei Möglichkeiten.
    1. Alle Bots Perma Sperren und den Bot Blocken und dann Server Merge auf 2-4
    2. Das Spiel abschalten.
    3. Botnutzung unrentabel machen per Spielmechanismus.

Da 1 und 3 wohl erst zu Weihnachten 2155 umgesetzt werden .. Joa .. ^^

Und das Bot Thema bitte in die Bot Runde, danke ;-)

*Vorhängeschloss*

Thread Status:
Not open for further replies.