Traingsarena Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 26 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

The-Legend User

Ich habe eine Belohnung für Platz 28 erhalten und dieser sollte eigentlich 10.000 Uri, Arena-Veteran und 5 Beute Keys sein.

Stattdessen steht in meinem Logbuch/meiner Balance:

27.07. 00:21 Trainingsarena-Saison Belohnung + 2,000 U
    27.07.2015 - 00:21[​IMG]Grünen Beute-Key eingesammelt.
    27.07.2015 - 00:21[​IMG]Extra-Energie für Galaxy Gates erhalten

Hier liegt ein Fehler vor.

2. Das ist alles korrekt, die von dir erwarteten Belohnungen gibt es während der normalen Seasons. Diese Season war allerdings die PRE-Season, die zugehörigen Gewinne waren ingame nachzulesen.

gcorp gefällt dies.
  3. Wie lange dauert eine Season?
    Die Seasons beginnen jeweils um Mitternacht am ersten Tag des Monats und enden um 23:59:59 am letzten Tag des Monats (d. h. die Februar-Season dauert genau 28 Tage und die August-Serie 31 Tage). Mit diesem Konzept möchten wir Unklarheiten vermeiden und uns nicht dem Risiko aussetzen, jeden Monat eine Serie manuell anzusetzen.

Und welches Datum ist heute? der 31te?

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Für die Plätze 4-100 bei der TA Vorsaison gab es als Belohnung 1 Beute-Key, 1 EE, 2000 Uridium und den Titel "Vorsaison Kämpfer". Die Buchung bei Dir ist korrekt und da hier kein Fehler vorliegt, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.