Training Grounds Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***starfighter***VRU gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich weis nicht wie ihr das vor hattet , es sollten schiffe nach ausrüstung und stärke gezogen werden. so habe ich es gehört.
    aber einige grosse haben schon wieder was gefunden, die holen sich kleine schiffe und kriegen so leicht abschüsse.

ich war eben drin der killt mich mit fast 1 schuss

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
  2. SyluxMedia

SyluxMedia User

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum.

Aus Persönlicher Erfahrung kann ich es dir sagen das es schon grob nach der Ausrüstung geht.
    Da ich ja selber nicht das beste Schiff besitze und die beste Ausrüstung habe ich im Fight in der TGA schon 3 mal gewonnen,
    die Gegner waren ca Genau so Stark wie ich wenn nicht sogar ein wenig Stärker.

Es war schon zum Zähne Beißen ein paar Fight dennoch geht es.

mfg.

3. scheffe

scheffe User

Hallo TE

(EDIT) text zeile entfernt mfg scheffe

Habe es vor mehren woschen schon mal hier im forum rein geschriben und bis her leider nix passirt!!!

Erst gestern habe ich es wieder ausprobiert und wider jemanden bekommen der voll havoc/hercu ist und alle 10 drohnen hat die ich nicht habe und auch nicht alle drohnen designs besitze da solte bp umbedingt was dran ändern macht so kein spass mehr leider.

Leider wird man dir hier auch so nicht weiter helfen,hoffe ja das die mods das hier mal nach oben weiter geben!!!

mfg

Edit: DarkFight den müstest du es bei dir auch mal wieder raus nehmen mfg

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  4. Ich weiß was du meinst..
    Dies liegt an einen Bug, denn viele Leute benutzen und der nur zum Teil gefixt wurde !
    Hoffe das sie endlich mal den Bug komplett fixen.
    Nimm das bitte raus, ist eine Anleitung zu dem Bug und somit nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
  5. Der bug wurde schon seit Monaten gefixt ... o_O schaut einfach mal in den patchlogs nach usw

6. Nein er wurde nur halb gefixt... ohne jetzt zu beschreiben, wie der Bug funktioniert : Beim ersten mal funktioniert er, danach muss man Relogen, aber dann geht es wieder...

7. scheffe

scheffe User

Mutant leider gibt es den noch immer wie bereits geschriben habe war ich erst gestern wider drine ein mal wegen dem deseign und 2 wolte ich es mal testen ob,s sie es gefixt haben!!!

Bin auch extra 3 mal rein geganen und bei allen 3 mal war es so leider.

mfg

8. BabyKlara

BabyKlara User

Warum testet ihr es denn aus? Euch ist bewusst ,dass es da Bugs existieren aber geht da trotzdem rein und heult dann hier rum?

9. scheffe

scheffe User

BabyKlara

Erst mal heult hier keiner rum 2 kanste so mit deine kumpels reden und nich mit uns wir sind hier keine kleinen kinder mal so viel dazu !!!

3 wenn du keine vernüftigen beiträge hast den brauchst du hier auch nix rein schreiben das ist einfach nür rum gespäme und will keiner lesen wen du dir die beiträge mal rischtig durch gelesen hättest den hättest du dieses kommentar dir sparen können

mfg

10. Erstens, lerne doch bitte schreiben.
    Zweitens, könnte man dich und andere User hier sperren weil sie diesen "Bug" ausnutzen und diesen geradezu heraus provozieren.
    Drittens (uuhhh eine Aufzählung), der Bug ist euch bekannt trotzdem geht ihr in die Trainigs Arena und regt euch dann im Forum auf das ihr von kleinen UVE´s weg gehauen werdet.
    Viertens, ihr müsst dies dem Support melden es hier in das Forum zu schreiben verstößt gegen die Forenregeln und fördert nur die Ausnutzung des Bugs.

11. scheffe

scheffe User

∏γωøķ

komm mir hier mal nicht so doof rüber ich benutze überhaubt kein bug und wen ich das hier ins forum stelle den aus diesen grund das es die mod,s sehen können um es weiter geben zu können warum solte ich den deren arbeit übernehmen sehe es gar nicht ein wenn ich den in den petsches kucke steht das es behoben ist warum solte ich den nicht in die trenings arena gehen hä lol immer erst mal sein käse dazu geben bevor man denkt das sind die rischtigen.

und wen die meine reschtschreibung nicht past is mir das sowas von late den lies meine beiträge nicht klar soweit oder kommst mit klar.

12. scheffe du hattest oben beschrieben wie der Bug funktioniert, also musst du ihn ja benutzt haben ;)
    Hier steht nirgends das es die Aufgabe der Moderatoren ist, einen Bug weiter zu leiten nur weil du ihn im Forum Öffentlich machst.
    Du solltest niemals vergessen das auch die FM´s, CM´s und Co. ihre Arbeit ehrenamtlich machen und nicht dafür bezahlt werden.
    Erst denken dann schreiben hilft öfters mal. :)

Ps: leider muss ich deine "Rechtschreibung" ertragen, um andere davor zu warnen was für Mist Du manchmal von dir gibst.

*Special*K* gefällt dies.
  13. ∏γωøķ, auch der der Support besteht aus Spielern.

Und es macht sehr wohl sinn, ein Bug und wie er funktioniert hier reinzustellen, gerade wenn es offiziell heißt er ist wäre gefixt.
    Natürlich muss scheffe den Bug wieder probiert haben, denn sonst könnte er ja nicht hier melden, das er noch vorhanden ist.
    Man kann doch nicht alles blauäugig von DO glauben.
    Und es ist sehr wohl Aufgabe von FM/BA usw. Bugs (am besten mit einer Anleitung wie man ihn reproduziert) weiterzuleiten wenn sie davon Kenntnis erhalten.

14. Aegis nur LF3 in beiden Konfigurationen ohne LF4, keine dicken Laser, kein Kalibrator, keine Schilddichte, kein Täuschungsmanöver keine Drohnen Designs, Max Schaden: 40k.
    Gegner: full und nie unter 80k mit x4 :(

Es sollte bei der suche nach beiden Konfigurationen gesucht werden und nach der stärksten beurteilt werden und nicht nach der aktuell aktiven. Die suche scheint nicht gefixt zu sein, denn hatte auch welche die ihre Konfiguration gewechselt haben und trotzdem massig Schaden machten. 5 Sek und meine Aegis mit der Ring Formation war trotz doppel HP heilen down.

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das wurde wohl tatsächlich nicht gefixt. Ich habe das mal weitergeleitet.

16. Tja...ihr lieben.
    Habe dieses Prob. nicht nur mit TGA, sondern auch mit der JPA und bekomme ständig nur stärkere Gegner.
    ( in der JPA hatte ich`nen Abschuß; Gegner ohne Gegenwähr;- der zweite Versuch, war`n Goli- Sentinal, der mich nach ca. 5 Sek.
    veggehauen hatte. )
    Weiss auch selber, dass der TE die TGA meint und bleibe beim Thema und eigendlich habe ich keine Ahnung, mit der TGA wirklich etwas anzufangen.
    Null Abschuß, null Gewinn, keine Boni`s und gefallen, tut sie mir auch nicht !
    BP könnte diese Trainings Ground Arena auch eigendlich wieder aus DO entfernen !?

"MUNI-VERSCHWENDUNG !!!"

17. Tja, sie ist ja auch im Englischen betittelt und soll uebersetzt " Trainings-arena" heissen.:D

Wusstest du selber, ich weiss. Nur wenn du nicht weisst was du da drin machen sollst weiss ich auch nicht weiter.
    Definiere doch mal den Begriff " Training".

Na? Kommts jetzt?
    Genau, da kann man unter Beruecksichtigung von Munitionseinsatz und Zeitaufwand seine Faehigkeiten im PVP ueben.
    Das es da nix zu holen gibt wurde ausreichend ausdiskutiert und mit dem Schlusswort beendet: CLOSED.:rolleyes:

18.  
  19. scheffe

scheffe User

Sag willst du es nicht verstehen oder kannst du mich nicht verstehen ich selber bin in der trenigs arena um zu trniren wen mir da ein voll ausgebauter golli mit 10 DROHNEN VOLL HAVOC VOLL HERCO entgegen kommt,ich aber nür 9 habe ohne hercu ohne havoc den weiß ich das es noch nicht gefixt wurde und habe kein bug genutzt ich bin eher das opfer von den bug ist das so schwer zu verstehen.

So nun auch extra noch mal für dich ich habe nun mal eine lese rescht schreib schwäche und die wird immer bleiben ich weiß sehr wohl das ich fehler ein baue war schon immer so leider liegt genau darin das problem sie selber zu finden bzw es selbst zu merken was halt leider nicht geht
    ∏γωøķ

So und nun kucke was der FM da geschriben hat Hätte ich irgend einen aus genuzt meinste nich den hätten sie mir nich längst eine auf den deckel gegeben rischtig lol hier mansche leute

20. @ Assolution:
    willst du es nicht verstehen?
    Nur weil du keinen Nutzen aus der Trainingsarena ziehen kannst ist das alles Mist, kann man das ja wieder weg machen?

Und was ist mit denen die trotzdem da rein wollen um ein bisschen zu fighten und sich im Zweikampf verbessern wollen?

Na egal, hier ist jedes Wort umsonst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.