Training Grounds Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ***starfighter***VRU gestartet, 17 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. nur mal so neben bei bei der JPA hast du es nicht mit einem fehler zu tun

und nur weil DU damit nichts anzufangen weißt solls weg oO
    es zwingt dich ja keiner das du die ta benutzen sollst also

2. Na dann...

3. Ich weiss nicht ob es schonmal gefragt wurde, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit sich die Rangliste anzusehen ?

4. •Cat•

•Cat• User

Ja...

Unter "Top-User" gibt es die Trainings-Arena. Sieht im Moment aber bisschen durcheinander aus.

_Captain_Kirk_ gefällt dies.
  5. DEVIL

DEVIL User

hallo, also in der TA nehmen die drohnen doch schaden ,bevor ich rein spring waren es 8 % nach dem kämpfen sind es jetzt 18% aber in der TA flyer steht das die drohnen keinen schaden nehmen hab ich mich da verlesen ???

6. in der JPA is es net anner`s !?

7. haben diese Seiger-Goliat-Design (Gold,Silber,Bronze) irgendwelche Boni ?

8. Solche threads sind dazu da um besonders die negativen Punkte heraus zu heben. Des weiteren ist Dein Spam hier absolut unnötig.

Ein Clankollege hatte letztens auch einen von ge2 mit einer 1300er Quote. Und zufällig auch mit einer leeren konfi^^ Da darf man sich auch mal ausrechnen wie viele kleine er abgeschossen hat und ihnen somit keine Chance gibt ein bisschen PvP zu betreiben.

Ps: Ich weiss auch Wie 90% der aktuellen Bugs funktionieren. Bin Ich deswegen gleich ein buguser? Es ist Eben schon praktisch Wenn man Ahnung von dem Thema hat um dann zB auch im Forum konstruktive Beiträge hinzufügen zu können. Auch im Ts diskutiert mein clan immer wieder verschiedene Bugs, wer die benutzt & was für beweise man für dessen Sperrung zusammentragen kann. Sei es irgendwelche Bilder, wo zu wenig zensiert wurde o.ä..

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  9. ??? " Seiger !? " ??? --- Oki Sieger- Goliath ??? Na dann...

Bitte erkläre mir das

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  10. •Cat•

•Cat• User

Er hat sich nur verschrieben: "Sieger"

11. •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• Forums-Veteran

Neu
    Zitat von BabyKlara:
    Warum testet ihr es denn aus? Euch ist bewusst ,dass es da Bugs existieren aber geht da trotzdem rein und heult dann hier rum?​
    Solche threads sind dazu da um besonders die negativen Punkte heraus zu heben. Des weiteren ist Dein Spam hier absolut unnötig.

Alles nur schnackerei von dir !
    Das TE-Prob. haste verfehlt und es geht nicht um Hilfsmittel; bekannt, oder net;- und andere Sorgen.

...

• Beleidigung
    Schnackerei? Kollege du hast von nix hier eine Ahnung. Der Te hat von dem selben Thema gesprochen, welches Ich noch einmal ein bisschen weiter ausgeführt hatte.
    Ach btw: Bist du nicht der trottel der sich über zu starke Gegner in der JPA aufgeregt hattest?

12. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das eigentliche Thema geklärt hat und bevor sich hier noch gegenseitig angepöbelt wird, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.