Training Grounds Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 6 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Wollte mal fragen ob die Arena, wenn die wieder da ist, 24/7 offen ist, oder nur an bestimmten Tagen?

MfG KILLMEDIUM

2. wäre erstmal angebracht die online zu bringen ,stellen sich aber dafür zu doof an hab ich das gefühl

3. Dann mach es doch besser^^
    Lasst den Jungs doch Ihre zeit die Fehler zu bereinigen.
    Und schau mal da rein
    FAQ - Training Arena (TA)

Da stehen alle Infos drinn

4. Hallo,

genau wenn die (TA) Training Arena sich ohne Probleme aufs System eingespielt hat "wurde", dann wird diese bestimmt 24/7 nutzbar sein.Alle Informationen dazu sind wie schon von: ☠†¢αρтαιη†вαявσѕѕα†☠ beschrieben in der FAQ - Training Arena (TA) zu finden.

Und hiermit gebe ich das letzte Wort dem BA ^^

LG

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn die TA da ist, dann ist sie auf Deutsch gesagt durchgehend offen. Bestimmte "Öffnungszeiten" gibt es meines Wissens nach nicht. Dies hat auch eine Anfrage nach "oben" ergeben. Du kannst also jederzeit daran teilnehmen.

Da die Frage geklärt ist und alles weitere in der Faq zu finden ist:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.