TrainingArena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    seid etwa 10min geht in der TA nix mehr man kann nicht angreifen noch kommt man zurück auf die map relog sowie komplett ausloggen und wieder einloggen bringt auch nix also behebt den fehler umgehen kann doch nicht sein das ständig irgendwelche probleme da sind und wenn ihr das nicht hinbekommt entfernt die TA wieder.

2. der größte mist;

steck in der ta fest wie oben schon geschrieben keine relogmöglichkeit mein gegner ind ich fliegen sinnlos umher nix passiert.

toll und das wo morden die ganzen events sind :/

3. Pendragon

Pendragon User

ich hänge seit 15 min darin fest...pc neustart, cookies und cache gelöscht, das ganze blablabla... und wir hängen immer noch da fest -.-
    wir beschießen uns jetzt mit wiz raketen und machen feuerwerk, aber wir wollen da raus !!!

im übrigen habe ich sehr oft das problem: die erste runde läuft normal, in der 2. kann ich nicht angreifen -.-

bitte bitte holt uns da raus!!!

4. ausa4712

ausa4712 User

Ich stecke auch fest bigpoint macht mal was das ätzend wenn ihr was neues macht und es dann nicht mehr geht bitte behebtdas und werft mich mal aus meiner runde raus will weiter spielen

5. seit 20 min hänge ich fest.

6. bin seid 15 min in der ta und der Kampf startet nicht :(.....

7. ach so bei mir sind die 2 runden schon vorbei und 25 min später immer noch drinne.

8. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

ich stecke mit _ZEJORDAN_ hier fest auf der map,kann nichts machen außer rumfliegen und zu warten,relogg bringt auch nichts,erneuert nur den countdown.WAS SOLL ICH TUUUN

9. oh man ich will wieder raus der 50%ep booster leuft...

10. LeNinjaVRU

LeNinjaVRU User

Ich kann auch seit der zweiten Runde nichts mehr machen: Kein Logout, kein neuer Gegner ... in der TA steht 1:0 im Logbuch 2:0. Keine Belohnung. Und die Booster laufen.

11. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

ich meine _ZEKJORDAN_

12. :rolleyes:kauft euch hayvan kekse und chillt ne runde xD

bomba gefällt dies.
  13. Warte auf Deinen Gegner!
    0:00

Der countdown ging von 30 auf null und steckt nun fest. ist nun ca 30 minuten so. nach einem relog geht der countdown erneut von 30 auf null aber es tut sich nichts. komme also nicht in die TA.

14. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

maaaan
    ich will hier raaus
    ich krieg sonst noch clustrophobie

15. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

allteeeeer
    claustrophobieeee

16. Wenn ich jetzt noch den 3. Oktober über da drin hänge und die Boxen nicht sammeln kann ... na dann geh ich gegen die Decke. Mal hoffen das mich der Support zurücksetzen kann.

17. Rescue, bitte versuch nach oben zu geben, das sie sofort das TA beenden, damit die User wieder aus dem TA kommen.

Es muss so lange deaktiviert werden bis es vernünftig läuft.

Am besten der DarkwinDuck lässt sich hier mal blicken.

18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...schon geschehen.

Linel4=[V$H] und DOVAKHIIN gefällt dies.
  19. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

Das ist ja fast genausowie im anime SWORD ART ONLINE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.