TrainingArena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уαмуαм-вσηє†A*G†™ gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

DANKE SM RESCUE

2. ich habe platzangst holt mich aus der TA raus

3. Hab auch Angst :'(
    Da laufen die booster und da laufen sie weg :D

4. jo, ich steck da dann auch mal fest ^^ nix geht beide runden beendet und nix geht weiter .. sauber....

5. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

ICH BIN EIN GOLIATH!
    HOLT MICH HIER RAUS XD

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Mein PET dreht schon völlig frei und haut sich die Flügel an der Begrenzung kaputt.:D

Habs weitergegeben, wird sich wohl bald was tun.

7. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

von wo kennt ihr das

8. DatumAktion
    02.10.2014 - 18:20[​IMG]Du wurdest vom User (EIC) vernichtet.
    02.10.2014 - 18:18[​IMG]Du wurdest vom User (EIC) vernichtet.
    ich bin ein star holt mich hir raus.
    muss schon sagen geiler gegner. hat nicht mal 6 ringe oder voll havoc oder herkules keine 10 drohen dünne laser und zieht das dopplte an dmg wie ich hat keine aegis nur goli und mit falter geht nix auf deine HP also wen ich nomal jage geht bei jedem feind was runter nur nicht bei den und die sorte von feind jage ich tagtäglich und war noch nie einer dabei der mit der ausrüstung mich geschaft hat. und das mit voll lf 4 aegis 10 drohen voll havoc sep bosster und so weiter. und jetzt kommt da einer rein der nicht mal 50% hat an ausrüstung wie ich und haut mich weg bekommt und bekommt kein schaden auf die hp schilde gehen runter ganz langsam. wie spieler von früher.
    ich sag mal eine menge bug.s wieder da.

9. Läuft, die Arena ist trotzdem Fett Geil wenn sie gehen würde :D

10. was hat DO da jetzt schon wieder für ein Müll eingefügt, ich hänge hier nun seid 30 Minuten drinne bitte holt mich raus

11. In 5min Serverrestart .... GGGEEEEEIIIIILLLLL

12. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

von wo kenntihr sowas ähnliches :
    ICH BIN EIN GOLIATH, HOLT MICH HIER RAUS
    :D

13. warum wird so was buggiges überhaupt eingefügt?

14. das ist echt ein witz hier fast 1std in der TA bis endlich mal was passiert

15. bin auch fast ne stunde in TA

16. DOVAKHIIN

DOVAKHIIN User

17. Hänge auch fest bhaa..

18. 100 sec noch ^^

19. 60 Sekunden bis Server Restart :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.