Trainings Arena Season

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ĢĢ☆ШÞ☆bŷ☆De1 gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich Habe eine Frage bezüglich der TA Season mir ist geade aufgefallen als ich meine Stats in der TA nachschauen wollte habe ich gemerkt das sich da etwas geändert hat. Mir ist aufgefallen das bereits jetzt die TA in (Current) und (Season Winner) unterteilt ist was mich jedoch wundert, es wurde zwar von Qwning Peeps auf seiner Facebook angekündigt das dieses neue Feature im kommen sei, jedoch nicht von Darkorbit offiziell durch einen Flyer oder eine Ankündigung auf ihrer FB Seite. Nun frage ich mich ob das Event schon in diesen Monat aktiv gewertet wird wenn ein SM näheres weiß oder auch ein Forenuser bitte ein Kommentar dalassen.

Danke im Vorraus

2. also das einzige was ich dazu sagen kann ist das wenn du gewinnst bekommst nen flyer der dich zum payment bereich weiter leitet wo dir dann das iron goli design für 0.99 cent hollen kannst als suvenier

so sieht das design aus
    [​IMG] [​IMG]

3. also muss man in der TA gewinnen und kriegt nen flyer für das design?
    oder was genau ist diese Ta season^^

4. dat weiß ich au net was des sein soll

aber für des design musst zumindest einmal ein duel gewinnen

5. jap über das design weiß ich bescheid
    naja vielleicht kommt eine OA oder so etwas in der art dazu raus

das design gibt aber keine bonis oder?

6. nop gibt nix her

7. Balance of Judgement ich danke dir für deine Antwort hat alles geklappt wie du es beschrieben hast, hatte zwar gestern auch schon mal diesen ,,Eisernen Goliath " Flyer gehabt dachte mir jedoch das es als Vorschau gilt, dass man dieses Design gewinnen kann wenn man z.B. unter den Top 100 landet. Hatte jedoch nicht gecheckt obwohl ich draufgeklickt habe das sich ein Payment Fenster öffnet, auf jeden Fall Danke

8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich das Thema wohl geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.