Trainings-Arena wieder abgestürzt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ₭яữмέℓ~Ӎøήƽƚέя gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BOOSTER ERSATZ!!!!
    BOOSTER ERSATZ!!!!
    BOOSTER ERSATZ!!!!
    BOOSTER ERSATZ!!!!
    BOOSTER ERSATZ!!!!
    BOOSTER ERSATZ!!!!
     
  2. Anstatt die einen aus der Arena rauswarpen, damit die Booster nicht laufen, aber das ist ja bestimmt wieder BP's Urigewinn :rolleyes:
     
  3. Jop bei mir das selbe mein lieber mitspieler ergeht es genauso hänge in der TA fest es gab durch die dauer NAZ keinen kampf die uhr is abgelaufen und ich hab ka wie ich da wieder raus komme
     
  4. bin zwar nicht betroffen, würde mir auch wünschen das sie das endlich beenenden. soll ja schlieslich spaß machen, und einen nicht aggro machen,also nochmal ne woche warten und dann aktivierein
     
  5. MrOrbitYT

    MrOrbitYT User

    hänge auch drin jungs ^^
     
  6. Trinity-UF

    Trinity-UF User

    ist schon der Hammer... wenn du dich ins Spiel einloggen willst haste schon Probleme kommste dann endlich rein hängste fest^^ super
    Daumen hoch
     
  7. BP weiß halt wie man Geldgewinn macht, seht euch die Werbung etc. an.. Will nicht wissen wie viel Uri insgesamt an Boostern ablaufen xD

    Naja bin besseres machen, einfach Fenster x-en und BB DO ^^
     
  8. Lalelu....Wird dass heute noch was???
     
  9. Zagato

    Zagato User

    ja auch ich bin da gefangen mit noch einen user das ist der letzte mist zum kotzen ist das :mad:
     
  10. So ein dreck alter-.- diesmal will ich erhlich meine Bosster zeit wieder.!!!
     
  11. Also davon ausgehend das nun schon eine Stunde doppelbooster umsonst laufen will ich die wirklich ersetzt bekommen!
     
  12. ihr sollt euch da auch nicht vergnügen, tsts

    die TA ist dafür da, damit ihr zur inneren Ruhe findet, ihr sollt meditieren um wieder ausgeglichener zu werden, Kraft zu schöopfen. Bitte schimpft doch nicht das die Booster laufen. Die müssen doch laufen, damit verstärken sie euren Erfolg bei der Meditation.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  13. Zagato

    Zagato User

    weg mit der ta bringt ja so nix erst komste da net rei und den net raus aus den müll :mad:
     
  14. DEVIL

    DEVIL User

    ach und noch was warum nehmen die Drohnen schaden bitte kann mir das einer erklären ??? es war doch die rede das die Drohnen keinen schaden nehmen werden ^^ die nehmen aber SCHADEN ...
     
  15. Steh mir auch schon seit einer halben Stunde die Beine in den Bauch. Hab schon alle Tricks vergebens versucht um aus der Arena raus zu kommen. Aber es ist schön mit anzusehen, wie mir nun schon 30 Minuten Boosterzeit für Nüsse abgezogen wurden.

    Das Thema "Trainings Arena" hat sich für mich nun erst einmal erledigt.

    MfG,
    Extasy
     
  16. Zagato

    Zagato User

    man do auf wachen :D was hätte ich in der zeit die ich dadrinne verschenke sammeln können oda killen hey das ist ööööde :mad:
     
  17. sl0w`

    sl0w` User

    Also was Bigpoint bzw. die Darkorbit-Verantwortlichen hier abziehen ist einfach unter aller sau.
    Das es beim ersten Mal Probleme gab, okay. Kann passieren (Testserverumgebung ist halt nicht wie die reale Umgebung)
    Die TA dann für einige Tage zumachen um Bugs zu beheben, auch verständlich.

    Sie dann aber wieder öffnen und genau da zu sein wo man vorher auch war ist eine echt schwache Leistung.
    Wenn Darkorbit sowas nicht hinbekommt nehmt das Feature raus. Programmiert es neu und versucht es dann erneut.
    Aber nicht so! Das ist einfach lächerlich.
    Würde ein Arbeitnehmer sowas abgeben wäre er gefeuert.

    Schwache Leistung Bigpoint/Darkorbit.... Schwache Leistung.

    Die Programmierer haben sich redlich bemüht, sind aber auf ganzer Strecke gescheitert.
     
  18. Ich will auch wieder von dieser Müll Map runter!
    Das ist ja ober dämlich das man sich dort nicht ausloggen kann, jetzt können wir hier verschimmeln oder was?
    -.-'
     
  19. Leute feuern? Hallo? Wie lange stecken die meisten schon fest oder gar alle? 1 Stunde? Wie viele Booster hat man im Durchschnitt... 3-6? ( normal und Verteiler ) Wie viele hängen da jetzt so ca. mit den Boostern fest? 1.000?

    Rechne das mal hoch...

    Das ist GELD für BP.. Einfach gemachtes Geld ;)

    Gestern ging alles und heute auf einmal Fehler.. Glaubst echt das es auf einmal passiert? Alles abgekatertes Spiel.
     
  20. Wie kannst du daraus schliessen das alle sich die booster dauerhaft kaufen?:D