Trainings-Arena wieder abgestürzt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ₭яữмέℓ~Ӎøήƽƚέя gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kaufen ersteigern... Läuft doch auf das selbe hinaus...

    DURCHSCHNITT... Es gibt manche, die haben alle Booster, dafür hat einer nur 1-2 Booster z.B...
     
  2. Zagato

    Zagato User

    lol ich hab gerade ausen fenster geglotzt ob es schon schneit nee noch net :D ihh ich hoffe nich das ich wech schimmle :D
     
  3. JAaaaa meega geil boooster laufen ab clan base platzt und ich häng hier seit ner halben std in dieser versch..... TA fest fetter daumen hoch für BugPoiint >.<
    will die booster auf jeden fall ersetzt haben das mindeste was BP jetzt machen sollte wäre für jeden booster noch mal ein oben drauf, aber als entschädigung wird sowieso wieder kommen 10 EE's und nen ressi booster oder überhaupt nix so wie in den meisten fällen
     
  4. -Cheese70-

    -Cheese70- User

    hänge auch fest Holllllllllt mich Hir Rauss
    sssss
     
  5. Mal die ne Frage an all die eingesperrten :), habt ihr beim GGG das bzw. die Video geschaut?
     
    -Cheese70- gefällt dies.
  6. naja wird die Traningsarena vllt auch einmal grösser? bin da rein und da hängen alle mit 2 Slow Configs rum ein ziemlich kleines Feld um sich zu duellieren derjenige wer weniger miss macht gewinnt :D
     
  7. ja belohnung ist 1 EE's für 1 min sinnlose werbung glotzen
     
  8. Startseite geht auch nicht mehr ^^ wird ja immer besser hier ;)

    Diese Webseite ist nicht verfügbar
     
  9. -Cheese70-

    -Cheese70- User

    :mad::mad: **** darkorbit will mindest 10 k uri haben dafür wenn ich drausen wäre hätte ich locker 10k uri geschafft hänge seit 30 min hir schon
     
  10. Sauber BP ihr seid echte Helden :D
     
  11. Nun sind schon 2 Stunden vorbei... Und es geht immer noch nichts... Ihr seid echt super :D
     
  12. und ich hab mich gefreut das man jetzt laggfrei spielen kann aber nein...
     
  13. Komme nicht mal mehr auf die Einloggseite...
     
  14. Bei BP solltest du dich nie auf etwas freuen, es gibt immer etwas, das deine Freude zerstört^^
     
  15. Gameserverneustart aber komme jetzt nicht auf die map lol
     
  16. Ich komme nicht aus der Arena !
     
    -Cheese70- gefällt dies.
  17. sl0w`

    sl0w` User

    Mensch :) ein Blitzmerker:rolleyes:
     
  18. haha und die arena wurde wieder rausgenommen lol^^
     
  19. -Cheese70-

    -Cheese70- User

    ICH WILL HIR VERDAMMT NOCHMAL RAUS
    :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  20. Woher weißt du das?