Trainings-Arena wieder abgestürzt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ₭яữмέℓ~Ӎøήƽƚέя gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Trinity-UF

    Trinity-UF User

    Linel wie länge hängen wir hier noch fest ?
     
  2. sl0w`

    sl0w` User

    Ouh Serverrestart... sie haben Mitleid mit uns :) nach mind. 1er Stunde :p
     
  3. EIN WUNDER !!!!!!!! BIN DRAUßEN *-*
     
  4. Was ein Wunder. Jetzt muss nur noch die Seite funktionieren xD
     
  5. Darkorbit Seite ist komplett down bei mir, tracert oder ping liefern auch nurnoch Zeitüberschreitungen zurück...anscheiend hatts den Server komplett entschärft.
     
  6. sl0w`

    sl0w` User

    Ich glaube sie haben beim rausnehmen der TA die Server zerschossen :rolleyes:
    Diese Profis;)
     
  7. Jetzt nur noch Booster rückerstatten und ne kleine Entschädigung für die Aufregung und dann hat sich die Sache doch .. :rolleyes::D

    Sollen mal von diesem Egotripp wegkommen.. Haben doch eh genug
     
  8. bekomm bitte ein forum bann, reife eines 12 jährigen...

    so wann kommt ta wieder ? 2 wochen ? dezember? hatte damit sehr gut uri gemacht(nicht mit verlieren)...
     
  9. Soso.. Auf das Uri ist der hier wohl hinaus^^

    Die Belohnung wird eh angepasst, aber BITTE gibt wenigstens EP für den Abschuss..
     
  10. ich glaub ep und ehre interessiert den wenigstens hier^^
     
  11. Die Belohnung wird ja angepasst...

    Hast du Lust auf 1vs1 Kämpfe wo du etliche EMPs ISH usw verhaust für sage ich mal.... 160 X4 und 1DCR oder sowas?^^
     
  12. ep und ehre egal,wenn es für quest zählen würde, wäre ich schon glücklich genug + die 2k uri ^^
    ob das nun zuviel ist oder nicht, damit vermindert man zumindest pay2win verhältniss wenigstens etwas!
    und wer muni etc brauch, bankt auch so.
     
  13. Sowas muss nicht sein oder, wir warten ca. 1 Woche lang auf die TA und schon ist die wieder zu
    wann können wir wieder rein ? Ohne das wir in der TA stecken bleiben ?
    Ich hoffe das wir die Booster wieder bekommen :)
     
  14. TA wieder da, keine 5min später nur "sucht nach gegnern" geht jetzt schon n paar minuten so
     
  15. hatte jetzt nach 5min 1 gegner