Trainingsarena ! Bitte um Hilfe !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mr.prof.dr.j.j. gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab eine Frage : Wenn ich in der Trainingsarena wie gestern 2 Mal ein Goliath zerstöre, wird mir dass im Ranking als Goliath abschuss angerechnet oder nicht ? Und wenn ich zerstört werde, bekomme ich dann - Punkte im Ranking weil ich vom Feind zerstört wurde ? Oder wenn ich ihn abschieße wird mir dann angerechnet dass ich einen Feind zerstört habe ? Würde mich freuen wenn mich einer zu diesem Thema aufklärt, ob sich die TA auf das Ranking ausübt und wenn ja wie. Danke. LG Jonas

2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich poste mal ein Zitat aus der Faq zur Trainings Arena:

Das sollte deine Frage beantworten.

3. Das heißt jetzt also das ich die 2 Goliath nicht angerechnet bekomme ? Weil ich hatte 6 Goliath abschüsse dh. das ich also immernoch 6 habe ?

4. FM-Race-Gummi

Genau, die Abschüsse in der TA zählen für das "normale" Ranking nicht. Dafür wurde in der "Hall of Fame" ein eigenes Ranking eingeführt.

5. Okey, danke für die Antwort. Jetzt kann ich beruhigt weiter Trainieren für den Ernstfall.

6. latino1235

latino1235 User

also ich finde das rang von Ta nicht wo sehe ich das denn wer Grade auf platz1 ist bei TA

7. Ganz einfach : Du gehst auf die Startseite, dann unten auf "Hall of Fame" und dann kanst du auf der Rechten seite auf Gesamt Rangliste Klicken und dann TA auswählen. Da siehst du dann wer 1. ist.

8. latino1235

latino1235 User

ach so danke habe es gefunden

9. FM-Race-Gummi

Dann ist hier ja alles geklärt und ich kann abschließen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.