Trainingsarena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pleitegeier gestartet, 9 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,hab mal ne frage wenn ich in der trainingsarena gewinne oder verliere wird das dann in meinen rangpunkten mit einberechnet?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, die TA hat keinen Einfluss auf deine "normalen" Rangpunkte (s. FAQ Training Arena).

3. ok was mir noch aufgefallen ist das ich immer stärkere gegner die um einige ränge besser sind als ich bekomme die eh alles haben und einen in paar sekunden weg ballern,dachte das soll ein training sein und kein selbstmord.

4. Es gibt diverse Tricks, wie z.b. nur eine volle Konfi, um bewusst schlechtere Spieler als Gegner zu erhalten. Damit erfarmen sich viele Unfähige Spieler sich ihr TA-Punkte, da sie sonst ned mal in der Lage wären, sich auch nur einen einzigen punkt zu verdienen.

5. das hab ich jetzt schon mehrfach mitbekommen.sollte man ändern bzw beheben den einer der nur sagen wir mal 20000 mit x4 macht hat gegen einen der 40000 x4 macht keine chance,was mich auch noch wundert wie manche leute einfach die arena verlassen können obwohl noch mindestens 1 fight ausgestanden hätte oder das beste war bei betreten der arena war mein gegner schon auserhalb der nicht angriffszone wie geht das?

6. Wie letzteres geht, weiß ich selbst ned, aber ich habe es selbst schon erleben dürfen.

7. hab ich jetzt schon von paar erlebt naja mein eindruck lasst die finger von dem mist da trifft man als Basic Lieutenant wie ich nicht auf leute mit dem selben level sondern auf generäle und co null chance,wenigstens kann man durchs verlieren jede menge x4 und seprom kriegen.

8. Heyho,

darf ich wissen, was genau diese "Trainingsarena" ist? Ich kenne nur Ultimate-Battle-Arena oder wennschon die Refraction-Zone.

Grüße

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Die Ultimate-Battle-Arena hieß davor Trainings Arena. Mit der Trainings Arena (TA) ist also die jetzige Ultimate-Battle-Arena (UBA) gemeint. Da sich das Thema aber anscheinend geklärt hat, mache ich hier in Vertretung zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.