Traktorstrahl 2 auf 5/5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie viel Boxeninhalt bringt Traktorstrahl 2 auf 5/5 mehr? Auf 3/5 wären es immerhin schon 10% :)
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Traktorstrahl (I)
    Beschreibung: Erhöht Ausbeute aus Bonusboxen um:
    Level 1: 1%
    Level 2: 2%
    Level 3: 3%
    Level 4: 4%
    Level 5: 6%

    Traktorstrahl (II)
    Beschreibung: Erhöht Ausbeute aus Bonusboxen um:
    Level 1: 2%
    Level 2: 6%
    Level 3: 10%
    Level 4: 15%
    Level 5: 20%
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  3. Bei mir siehts aber bereits so aus:

    Level 1: 2%
    Level 2: 6% (da bin ich grad)
    Level 3: 10% (nächste Stufe)

    Anmerkung: ich bekomm auch aktiv 6% mehr Boxeninhalt.
     
  4. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Sry, da hatte ich wohl noch falsche Zahlen. Ich habe meinen Beitrag nun korrigiert.
     
  5. So sieht's doch schon viel besser aus. Ich sag danke an den FM für die Infos und danke an BP für das nun wesentlich effektivere Sammeln als erwartet (hab mich heut morgen erstmal gewundert: Huch, so viel Uri auf einmal^^). Da werd ich doch mit Vergnügen weiterskillen :).

    Kann geschlossen werden. (Und Änderungen bei Traktorstrahl 1 Bonusboxen in Cargoboxen, damit am Ende kein Anfänger daraufskillt^^)
     
  6. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Gerne.

    Auf Wunsch:

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.