Traktorstrahl II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Astral84_ gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Astral84_

_Astral84_ User

zu bedauern ist irgendwie das Traktorstrahl II nicht funktioniert, habe 3 skillpunkte also mein 46 45 44 drin verschwendet, angeblich soll es die ausbäute von BonusBoxen erhöhen. dies ist leider nicht der fall. Traktorstrahl II funktioniert leider nur bei URI BonusBoxen, nicht bei munition ect. obwohl im ToolTipp angegeben wird -> Die Ausbäute der BonusBoxen erhöht sich um 10% <- darunter verstehe ich nun das sich jegliche ausbäute erhöht, nicht nur das gesammelte uri. ich bedanke mich im vorraus für eine klärung.

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

Funktioniert bei mir alles bestens - bis auf die Ausnahmen bei Munition bei denen seit geraumer Zeit gar kein Bonus mehr wirkt (bin mir grad nicht sicher obs nur LCB ist)

Nachtrag: sporadisch auch bei anderer Muni..

3. _Astral84_

_Astral84_ User

extra energie weisst es auch fehler auf, vorher 5 ee nun 4

4. ObiOrbit

ObiOrbit User

5 EE "vorher"?

also

1.5 (EE auf BM) * 2 (Doppler) * 1.1 (TS II Lv 3) * 1.36 (12*Bergung 3) = 4,48 -> 4 EE

5. 1 * 1,5 ( BM ) * 2 ( Doppler ) * 1,2 ( Skilltree ) * 1,36 ( Protkolle ) = 4,896 = 5

6. ObiOrbit

ObiOrbit User

Richtig, aber das wäre Lvl 5 TS II und davon war keine Rede;)

мíαц. gefällt dies.
  7. Dann sind 4EE richtig.