Transfer System!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Punkt gestartet, 27 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Punkt

Punkt User

Welchen Sinn macht das eigentlich, ging doch vorher genauso schnell...^^
    anstatt mal speicherbare configs möglich zumachen lach,
    bin enttäuscht.!!!!

SENTENZA und alienjäger74 gefällt dies.
  2. K©BΞRIND

K©BΞRIND User

Ich glaube das weiß nur BigPoint, dieses Update ganau wie die neue Munianzeige sind so was von sinnlos und verschlimmbessern alles nur. Anstatt, dass sich die Entwickler auf das Verbessern von bereits vorhandenen Features zu konzentrieren und das Beheben von Fehlern zu kümmern wird eine neue Sache nach der anderen rausgehauen, diese bringen dann nur noch mehr Bugs ins Spiel, ich meine, nartürlich sind Neuerungen gut jedoch werden diese meist nicht ausreichend getestet!!!

Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  3. scheffe

scheffe User

Sehe da auch keine wirkliche verbesserung oder gar eine spiel erleischterung in meiner spiel weiße.!

Ehr gibt es sogar noch probleme gratis wie erst mal dahinter steigen wie da was funkt mit den neuen hanger system ich persönlich brauche es nicht und würde es auch nicht vermissen aber stören wird es mich jetzt auch nich wirklich;).

Mfg Scheffe:cool:

4. Ich weiß gar nicht was ihr habt, immer nur am herum meckern aber nebenbei immer was neues wollen :D

Habe persönlich nur 1 Problem mit dem Hangar und das sind die nicht levelnden Drohnen ansonsten läuft alles.

5. Punkt

Punkt User

Ich weiss nicht was an sachlicher Kritik in deinen Augen meckern sein soll, aber nun gut.
    Wenigstens hast auch du nun deinen Senf dazu auch abgegeben.
    ...@VRU-[ÆFIÆ]
    empfinde eher deinen Kommentar überflüssig und frech.

6. Sehr sachliche Kritik zu fragen welchen Sinn es macht.
    Vllt sollte man einfach mal weiter denken als nur jetzt und hier.

Jetzt zumindest kann man ihn x-beliebig mit Updates voll knallen und darunter könnte auch das Konfi-Speichern kommen.

Außerdem gibt es dazu einen Feedback Bereich ;)

7. K©BΞRIND

K©BΞRIND User

Und das ist der Punkt BP sollte dinge erst rausbringen wenn sie halbwegs ausgereift sind! Bis jetzt ist der neue Hangar nur verwirrend und kompliziert also hätte BigPoint vorher besser Testen müssen, wie das Update ankommt und Vor-/Nachteile mit sich bringt.

Punkt gefällt dies.
  8. .XDDarkXD.

.XDDarkXD. User

Da stimme ich dir absolut zu . Durch diese Neuerung kann ich nicht mehr auf keine Mainitems zugreifen. Was für eine Verbesserung...

Punkt gefällt dies.
  9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wie bereits erwähnt gibt es dazu einen Feedback-Thread.

Der Sinn dahinter mag nicht sofort ersichtlich sein, es hat aber einen Sinn, sonst gäbe es das nicht. Anders als bei den Drohnen gibt es keine Kombination aus optischen und Skill-Designs. Hier gibt es eine Trennung Designs sind nur noch optisch und das Schiff hat den Skill. Es gibt also keine Skill-Designs mehr, keine Verbesserungen durch Designs, nur noch optische Veränderungen.

Anderes Aussehen heißt also nicht mehr auch evtl. andere Stärke sondern nur noch ich sehe anders aus.

Closed

VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.