Vorschlag Transport-Modul

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Holti85- gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Holti85-

    -Holti85- User

    Hallo liebe leute

    ich hätte da auch mal eine idee am rande...
    wie wäre es wenn man sein transport-modul los schickt und es auch auf den karten wirklich rum fliegt?
    sodass man als user vllt auch wenn man es erwischt den transport bekommt (in box) plus so wie bei npc oder anderen sachen auch cr. uri ep usw. ...
    natürlich sollten diese transport-module auch ordentlich hp und schild haben, sollten zurückschiessen und bis man sie gefunden und angeschossen hat auch getarnt...
    wie gesagt nur ne kleine idee am rande...:)

    viele grüße

    PS.: nicht auf schreibfehler sowie groß-und kleinschreibung und grammatik achten
     
  2. Und am besten auch nicht auf den Inhalt des postings. Vollkommen krude Idee :eek::rolleyes:
     
  3. -Holti85-

    -Holti85- User

    is auch nur eine idee...;):p
     
  4. Ich stelle mir das gerade vor, wenn Tausende von Spielern diese Transport Module losschicken würden. Die Idee ist ja im Grundstein nicht schlecht, aber in der Umsetzung würde es bestimmt erhebliche Fehler im Raum-Zeit-Kontinuum geben.
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wohin fliegt das Modul denn? Wo startet es? Wie lange ist es unterwegs?

    Mein VP hat es eigentlich auf den Punkt gebracht, wenn tausende von den Dingern rumfliegen, dann wird das Chaos. Zudem würde ich mir auf einem solchen Server überlegen, ob ich überhaupt mein eigenes Skylab ausbaue, wenn das Zeug in Massen auf der Map rumfliegt und man es eigentlich nur zu holen braucht. Außerdem sehe ich jetzt schon wieder die Meckerthreads, wenn die bösen "großen" Spieler den armen "Kleinen" Spielern ständig die Transporte kapern.:rolleyes:

    Ich glaube nicht, das man so etwas bringen sollte im Game.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2015
    Pendragon und ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ gefällt dies.
  6. Erbe

    Erbe User

    Ich versteh diese Idee grad nicht ganz :(, vllt mach ich ja mit meinen Pet iwas falsch :eek:.
    Aber ist die Pet nicht genau das, Handelsgear rein und gut :D:p
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. ja man wer benutzt noch ne handelsdrohne ich verkaufe nur mit pet
     
  8. king-hamudi09 es soll Leute geben die haben eine unendliche Handelsdrohne und sparen sich den dauernden Spritverbrauch der PET
     
    ►[oak]◄ gefällt dies.
  9. -Holti85-

    -Holti85- User

    ich rede nicht vom pet oder handels gear sondern vom transport-Modul des skylaps`s^^
    jagut da gebe ich dir recht SM-RescueKnight und ТΞZϾΛТŁłPФϾΛ... wie gesagt war auch nur eine idee...;)
     
  10. Das weißt Du, Rescue und ich.

    Ob das dem king-hamudi09 und dem Erbe auch so klar ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
     
  11. dagegen....

    zum einen wäre es nur ein neuer NPC, das gewusel auf den maps wäre unüberschaubar und der aufstand riesengross wenn dann gezielt transporter von immer denselben usern abgefangen werden.

    wird dann ein transport abgeschossen, was soll die reparatur kosten? ist sie nicht kostenlos - der nächste shitstorm.

    wie sich das ganze auf die performance auswirken würde.... will ich gar nicht dran denken.

    alles in allem, schlechte idee
     
    mondri-10 gefällt dies.
  12. Erbe

    Erbe User

    Bad und Holti85 schaut euch mal diese idee genau an, ich versteh euch einfach net. transportmodul heißt bei mir rohstoffe schicken und verkaufen ( also pet + handelsgear, handelsdrohne ), schick ich mir rohstoffe für updates wieso sollte ich damit fliegen bevor ich es verteilt hab ? und zum schluss hp, schild usw nehm ich ne quest an hau die anderen weg sammel die resis ein und sollte ich danach platzen sammelt es der nächste ein. somit hast du doch alles aus der idee oder irre ich :rolleyes:
     
  13. AU weh da hats einer echt grad nicht verstanden.
    DEIN Wortverstöndnis in Ehren. Aber anscheinend verstehens einige User so wie Holti es meint.

    Übrigens. ICH schick meine Rohstoffe aus dem Skylab ans Schiff... Das andere nennt sich "Rohstoffe verkaufen"
     
  14. Erbe

    Erbe User

    achso und wohin schickst du die rohstoffe für updates du held ? wenn ich es nicht verstanden hätte wieso versuchste es nicht zu erklären als nur nen dummen spruch da zulassen ? hauptsachen nen beitrag ohman
     
  15. Na das Ohman geb ich mal dankend zurück und lass Dir ein "stöhn" da.

    Also wo schickst Du denn Deine Resis hin aus dem Skylab? Direkt in die Boosterslots?
    Ja wohl kaum. Du schickst die Resis erst mal den Laderaum im Schiff. Erst dann steckst Du es in die Update Slots.
    Ich hielt Dich ehrlich gesagt bisher als etwas schlauer als das ich Dir Grundlagen beibringen muss.
    Aber auch kein Problem. Wenn Du was nicht begriffen hast dann frag das nächste mal erst bevor von Deiner Seite ein "ohman" kommt. Ich helfe doch gerne :p


    Übrigens: Beiträge hab ich mehr als genug. Da müsste ein Erklärbärbeitrag für Dich echt nicht sein
     
  16. BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  17. Und was ist mit dem Solar-Modul.!?!?!?

    Ich stelle mir das grad als Station vor.

    In dessen Nähe könnte man sich dann & andere die richtige Bräune holen, wie bei einer Solar-Bank
    Wer genug über hat um die Stromkosten zu decken, kann dann auch mit dem Ding Blitze schleudern.:confused:

    Und ein Stellplatz auf der Map für sein Lager-Modul.
    Damit man dann den ganze Mist an Rohstoffen, den man so Ingame sammelt da bunkern kann. Wäre sicher auch schön bequem sein Lager-Modul in der Nähe des Palla-Feldes aufzubauen.

    Und da dann in Verbindung mit dem Transport-Modul das zeitgleich als Auto-Sammler fungiert, & das gesammelte Palla ins Lager-Modul schickt.

    Und das Basis-Modul, dient als kleine Basis wo man selber NAZ hat, wie bei den Großen Basen in X-1 & X-8, nur das das Basis-Modul eher wie ein mobiles Zelt/Rastlager anzusehen wäre.:rolleyes:

    Lol.!!!
     
  18. Phönix mir graut vor Dir:p
     
  19. welchen sprit verbrauch man muss doch nur mit der tastatur auf pet deaktivieren drücken nach den man auf verkaufen gedrückt hat und kein sprit wird verbraucht
     
  20. Korrigiere mich bitte wen ich irre.
    Aber ich hab es immer noch so in Erinnerung das für die Aktivierung des PET schon mal Sprit verbraucht wird.



    PS:Das ist so als wenn ich einen Dodge Ram mit 8 L Hubraum anlasse... Da verschwinden schnell mal 2-3 Liter Sprit aus dem Tank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.