Vorschlag Transport-Modul

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Holti85- gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Na klar wird Sprit verbraucht aber wenn ich meine PET nur für Ressi schicken verwende, fällt mir das gar nicht auf. Ich hab das grade mal probiert, Von der Aktivierung über die Auswahl der Rohstoffe, das Senden und wieder deaktivieren des PET verbraucht das Ding (Max Level, 3 Gears und 5 Protokolle) 106 Sprit was umgerechnet 26,5 Uri entspricht. Jeder kann sich ausrechnen, wie lange er dafür NPC ballern muss, um das wieder rein zu haben. Ich vermute bei den meisten ist das noch vor Ablauf des Verkaufsvorgangs geschehen.:p

    Im Gegenzug bekomme ich aber 30% Bonus auf den Verkaufspreis meiner Ressis. Während mein Haustier also unterwegs ist, hab ich den Betrag für das Aktivieren und die Laufzeit während des Sendens schon wieder geballert und ich bekomme 30% mehr Credits als mit der ollen Handelsdrohne. Rechne ich dann noch die Zeit, bis mein Laderaum wieder voll ist, mach ich immer noch kräftig Plus-Uri, also da von explodierenden Kosten zu reden, wenn man mit PET verkauft, ist bissel realitätsfern.

    Ich schüttel ehrlich gesagt schon länger den Kopf über die Verfechter der Handelsdrohne, weil eben immer wieder dieses Argument mit den Spritkosten kommt aber ne wirkliche Rechnung hat offenbar noch keiner mal gemacht. Na ja, soll und kann ja jeder machen, wie er will. BP nimmt sicher gern jeden Cent Echtgeld, denn so wie ich im Bilde bin, bekommt man die Handelsdrohne nicht für Uri, welches man sich erspielen kann.

    Wie dem auch sei, darum gehts hier doch gar nicht. Es geht um ein Transportmodul des Skylabs, also um den Transport von Rohstoffen aus dem Skylab ins Schiff und da wurde hier denke schon ganz gut erläutert, das die Idee so wie gepostet keine gute ist.

    Ich schließe daher hier mal wieder ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.