Transport Modul

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J2012 gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J2012

J2012 User

Ich habe seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr die Transportrichtung ändern kann....also Schiff nach Skylab. Es geht immer nur die Richtung: Lager zum Schiff.
    Browser: Chrome

2. frechemaus

frechemaus User

3. J2012

J2012 User

Danke, Frank.
    Leider muß ich sagen, dass mir diese Änderung nicht gefällt, da das Skylab wirklich mein Vorratslager war und ist. Transporter ausgebaut bis zum Ende - weshalb, frage ich mich nun ??? Lager-Modul.....ausgebaut bis zum Anschlag - weshalb, frage ich mich nun ???
    Hat mich alles Resourcen und Zeit gekostet. Frust ist in mir über diese "unsinnige" Änderung.

4. ★KIAM★

★KIAM★ User

1. Kann man den Transporter nicht ausbauen.

2. Kenne ich keinen, der schon ein bisschen was ausgebaut hat/hatte, der sich was in das Lab schickt, macht ja keinen Sinn denn dort bringt dir das nur bedingt was.

3. Ist es eine NOTWENDIGE Änderung gewesen.

MfG

5. J2012

J2012 User

Ok, ok, .....Thema schliessen.

6. frechemaus

frechemaus User

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Links! Damit sollte hier alles gesagt sein und ich kann ein Schloss vor das Thema hängen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.