Transport vom Schiff ins Skylab nicht mehr möglich?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CruentusRes gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab ne Weile nicht gespielt und jetzt wieder so ein bisschen angefangen. Nach nem Kappa Gate hab ich ne Menge Xenomit im Schiff, welches ich gerne ins Skylab transferieren möchte. Im Transportmodul habe ich aber nur einen Pfeil vom Skylab zum Schiff, wenn ich draufklicke, passiert nichts.

Das Transportmodul ist auch nicht unterwegs, das Promerium zum verkaufen kam im Schiff an, das hab ich verkauft und fertig.

2. Danke. Ich hatte nur in den FAQs geschaut, da stehen noch beide Möglichkeiten drin.

Unschön, fliege ungern mit viel Xenomit -.-

3. Ähmmm warum? o_O Du kannst Xeno sowieso nicht verlieren, wenn du abgeschossen wirst...

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das ist korrekt, du verlierst kein Xenomit wenn du abgeschossen wirst. Ebenso verlierst du kein Palladium, solltest du welches an Board haben. Von allen anderen Rohstoffe verlierst du jedoch einen Teil.

Hast du noch Fragen hierzu?

5. Nein, danke für die Antworten. Dann kann hier zu :)

6. FM-Stevele

FM-Stevele User

Dann mach ich hier auf Wunsch mal zu

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.