Trauerfahrt auf De 3

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ŠζάЎέѓ² gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend wir wollen am Mittwoch Abend um 21:30 Eine Trauerfahrt machen Für einen Verstorbenen Spieler von Deutschland 3 ! Start ist 21:35 auf Der 1/1 über alle Maps wäre echt schön wen sich vile Anschliesen würden !lg

    †Im Gedanken an Repuls wahrst ein Treuer Oh und ein sehr Freundlicher und Ehrlicher Spieler vile werden dich Vermissen schön dich Kennen gerlernt haben zu dürchen hat echt viel Spaß gemacht mit dir Die Maps unsicher zu machen und die NPCs in die Flucht zu Schlagen †
     
  2. scheffe

    scheffe User

    Habe im meinen clan eine rund maeil geschrieben sind auf jeden fall dabei mfg

    Ps. FEARclan
     
  3. mondri-10

    mondri-10 User

    bin zwar nicht de3, trotzdem mit dabei.

    mein beileid :(
     
  4. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Vorneweg auch mein Beileid von mir :oops:

    Hab von den Trauerfahrten schon öfters gehört, kann es sein das es sowas nur in DO gibt? Hab es in keinem anderen mir bekannten Spiel bisher gesehen...
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    Find ich klasse von euch!
     
  6. Sehr schön von euch ich hoffe das sich noch viele anschließen werden ! Werde heute Abend wieder online sein um weiteres zu planen vlt Hört man noch was vom Team Lg Eisregen
     
  7. mondri-10

    mondri-10 User

    doch, exo, gibts auch wo anders.
    kuck einfach youtube
     
  8. Auch wenn ich net auf DE3 bin, mein Clan und ich senden unser Beileid. Wir sind mit den Gedanken bei der Trauerfahrt dabei.

    Die P.E.S.T. sei mit Dir...
     
  9. btbеаr

    btbеаr User

    Lass mein Aug den Abschied sagen,
    den mein Mund nicht nehmen kann!
    Schwer, wie schwer ist er zu tragen,
    und ich bin doch sonst ein Mann.
    Johann Wolfgang von Goethe

    ich nehme nicht teil aber dennoch mein tief empfundenes mitgefühl.
     
    bert00721 und gcorp gefällt dies.
  10. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Du weist AIAE ist dabei.
    Einparr von Kult auch
     
  11. scheffe

    scheffe User

    Erst mal rescht vielen dank für die anteil name in vertretung des te.

    Ensaba HIER geht es um was wischtigers als um ein paar lausige abschüsse für die trauerfahrt ist ein waffen still stand aller drei firmen unabding bar mein clan wird sich dran halten solte es nich der fall sein naja du weist wir sind rang 1und wissen uns zu helfen.

    Hoffe doch das es nicht so weit Kommen mus es geht hier immer noch um einen MENSCHEN der von uns gegagen ist!!!

    Das spiel in den sinne ist für mich nicht relevant meiner meinung nach!!!

    SONDERN DER GEDANKE ABSCHID ZU NEHMEN !!!

    MFG
     
    Linel4=[V$H] und Warrior_Devil gefällt dies.
  12. scheffe vilen dank aiae weiß das es nicht um abschüsse geht und ich hoffe das sich alle daran halten von allen firmen !
     
  13. scheffe

    scheffe User

    Die trauer fahrt war inordnung bis das sich mal wieder ein einziger clan nicht dran halten konnte hat es gut geklabt werde clan hier jetzt nicht mit namen nennen alle auf de3 wissen wen ich meine.

    Möschte in den sinne nochmals mein beileid aussprechen von mir und meinen ganzen clan rescht HERZLICHES beilleid!!!

    R.I.P REPLUS
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2015
  14. vilen dank an alle die teilgenommen haben wahr ne schöne sache und im ame sinne ein Ehrenvoller Abschid Für Repule Rest in Pace mein Freund wede dich Sehr vermissen
     
  15. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Wie viele haben sich den versammelt? :) Habt ihr den Server zum laggen gebracht? ^^
     
  16. Hallöchen ihr lieben,

    ich finde es super, dass sich gestern so viele Menschen beteiligt haben und die Fahrt bis auf wenige Ausnahmen friedlich über die Karten ziehen konnte, vielen Dank dafür an die friedlichen Teilnehmer.

    Ich finde es wirklich schade, dass gerade Personen mit Vorbildfunktion eine solche Fahrt derart sabotieren, umso besser finde ich das sich die restlichen Mitspieler friedlich verhalten haben und so zahlreich teilgenommen wurde. :)

    Ich habe mich mal an einem Video probiert, es ist etwas lang, also eher erst mal was zum durchklicken:


    Ruhe in Frieden -Repulse-

    LG
    ●¢αℓℓ●мє●мαвує●
     
  17. Hallo,

    hatte an der Trauerfahrt auch mit gemacht. War eine nette Aktion und Geste.

    Gruß Power
     
  18. Vilen Lieben dank Fürs Hochladen
     
  19. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    WOW, hätte nicht gedacht das es so viele werden :) Schönes Video
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Wundervoll wie alle 3 Firmen zusammen fliegen, tolle Aktion!