Trauerfahrt auf De 3

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ŠζάЎέѓ² gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nochmal mein beileid, ich weiß wie es es ist einen freund zu verlieren. Wäre echt gern dabei gewesen, finde es immerwieder sehr traurig wenn ich diese Trauerfahrt Videos sehe und bin dabei auch fast immer am heulen da ich es einfach so großartig finde das ihr diesen Spieler nochmal so ehrt. Hoffe das wir in nächster Zeit nicht nochmal eine Trauerfahrt machen müssen da sowas echt traurig ist
     
  2. Wundervoll. Ich konnte leider zeitlich nicht.
    Ich werde immer melancholisch bei solchen Trauerfahrten ._.

    Ich wünsche -Repulse- ein Ruhe in Frieden.
     
  3. GPOWER^M6

    GPOWER^M6 User

    ich finde es äußerst bemerkenswert, dass es noch Trauerfahrten gibt. Bis jetzt habe ich es noch keinem anderen spiel als Darkorbit gesehn.
    Danke an alle Beteiligten der Trauerfahrt. Ich hatte mir das Video angeschaut und hab Gänsehaut bekommen. Erinnerungen an die Trauerfahrt an JenasTwo kommen wieder.

    Trotzallerdem möchte ich mein tiefstes Beileid aussprechen.

    gruß GPOWER ge1
     
  4. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Halllo,

    Auch vom Server DE6 sowie den Clan TAc und mri Herzlichstes Beileid,
    wir wären gerne dabei gewesen.

    mfg.