Trautiges Verhalten auf De6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frettchen1973 gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

Es ist echt traurig wie sich manche Clans im Spiel verhalten und den Rest vom Server unterdrücken wollen.

EDIT by Inti: Name entfernt ist der schlimmste Clan von allen. das Verhalten ist sehr charakterlos.

Sie spielen mit anderen Firmen zusammen um sich alles unter den Nagel zu reissen.

Crazy Cubikon: Sie beanspruchen den ganzen Sektor bei diesem Event. Sie schiessen die Cubis und ihre Verbündeten aus den anderen Firmen schiessen die VRU weg damit kein anderer VRU etwas von dem Event hat. Da spielt es auch keine Rolle ob sie zuerst da waren oder andere. Sie beanspruchen alles.
    ( Event sollten für alle da sein, da ist eigentlich der Betreiber mal gefragt etwas zu unternehmen, eine Ticketanfrage wird gleich noch verschickt )

Normale Cubis: da Läuft es ähnlich. TAC beansprucht diese und Rest hat zu verschwinden oder wird weggeschossen.

Battle Ray: man wird vom Rattle Ray weggeschossen, wenn sie ihn haben wollen.

Paladium: sammelt man ihnen zu schnell, ist man schnell weggeschossen.

Übergegner: ist man ihnen zu langsam oder sie brauchen diesen Übergegner wird man weggeschossen mit dem Argument sie wollen nicht warten.

Sagt einer im Chat etwas gegen EDIT by Inti: Name entfernt wird ein Clan direkt auf Krieg gesetzt. Wir reden da nichtmal von Beleidigungen. Es reicht einfach nur das man etwas geschrieben hat, was ihnen nicht passt.

Gilden werden erpresst Member rauszuwerfen, ansonsten droht dem Clan Dauerkrieg.

Liste könnte man noch lange weiterführen, aber es reicht wohl um die Situation darzulegen.

Mir ist schon klar das dieser Thread auch wieder Krieg bedeutet. Dann ist es halt so, ich lasse mich aber nicht unterdrücken. Es spiegelt dann die Situation wieder die hier herrscht. Alleine diese Woche hatten wir 4 mal Krieg mit EDIT by Inti: Name entfernt um uns jedesmal mundtot zu machen bzw uns zu erpressen.

So genug getextet.

mfg Frettchen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 August 2014
  2. Und was sollen WIR jetzt Deiner Meinung nach machen?
    In Mitleid ausbrechen?
    ÄNDERN werden WIR das hier nicht können.

3. Naja am Ende ist es ja nur ein Spiel was scheinbar manche vergessen^^ Und es muss jeder selbst entscheiden wie er es spielt. Sicherlich nicht unbedingt schön was die Leute da machen aber auch nicht verboten... Wer sich in einem Spiel "erpressen" lässt ist selbst schuld.
    Wie wäre es einfach Clanlos bleiben? Dann hast du schon mal keine Probleme mehr mit Krieg.

4. Guten Tag Frettchen,

erst mal unterdrücken wir niemanden und jeder kann wenn er normal mit uns sprechen möchte bei uns auf TS kommen.

Wir sind lange gewachsen haben kleine wie große Member, wir helfen jedem den wir gut kennen oder der auch in der Firma VRU ist!

Was ich persönlich nicht in Ordnung finde (hast DU selber gemacht bei mir), dass Du Deine Krisi´s bei mir ablädst während ich am Cubi unten stehe und warte das er erscheint, ich bin noch so nett und schieße Deine Verfolger NPC weg und Du statt auch drauf zu halten schießt erst mal den erschienen Cubi an, dass ist Respektlos und Frech die Dinger sind für alle aber wenn ich nun mal Cubi schieße dann bin ich froh das ich das auch alleine kann und erwarte wenn einer mit schießen will das er eben mal an fragt! Ich schieße nicht auf Cubis wo sich andere schon dran abrackern weil ich dann deren Punkte klauen würde!

NAP´s mit anderen Firmen gibt es nur wenn ein Grund besteht! Zur Zeit bei uns ist der Grund ein VRU Clan der [Böse] heißt sie schreiben im Chat das sie D6 beherrschen wollen und wer nicht mit zieht wird dauer rot, das können und werden wir als [TAC] nicht tolerieren, denn auch die kleinen VRU Clan´s haben Anwesenheit Recht! Auch dazu tolerieren wir keine Misch Clans weil nur dann Firmen Event´s auch funktionieren (im Fall vom Clan [Böse] sie sind ein Mischclan).

Z.B. Event Spaceball da schießen wir nicht auf eigene Firma obwohl sie Rot sind, denn richtig es ist ein Firmen Event.

Ausnahmen sind, sie fliegen mit [Böse] oder beleidigen uns im Chat oder auf TS dann schießen wir überall und immer! Klar sagen wir wenn ein OH fragt wie kann der Krieg raus mit uns z.B. 1 Möglichkeit der User entschuldigt sich bei uns oder er wird aus dem Clan entfernt. Aber AUCH DER JEWEILIGE OH KANN VORSCHLÄGE MACHEN.

Battleray Farmen kann ich persönlich nicht leiden und wenn wir da stehen und warten und auf an flüstern keine Reaktion kommt, so das man sich vieleicht mal abwechselt oder gemeinsam die Punkte klar macht dann wird halt geschossen. Auch der Battleray ist für alle da!

Palladium sammeln kann jeder von VRU wenn kein Krieg besteht. Selbst andere Firma lassen wir sammeln wenn sie kein Krieg haben! "na wenn wir da nicht mal zu nett sind oder?!"

Zum Thema Chat wir halten uns weitest gehend raus aus dem Chat oder nutzen diesen um zu Grüßen weilsprechen tun wir auf dem TS auch mit anderen die nicht bei TAC sind unser TS ist recht gut gefüllt mit allen unterschiedlichen Menschen. Richtig ist wer uns Beleidigt wird Rot gemacht weil das ist wohl der sinn wenn wir beleidigt werden. Wir poltern nicht zurück im Chat sondern zeigen das auf der Map was wir davon halten.

Ja auch für Deinen Thread gibt es Krieg weil ich lasse das nicht stehen das was wir aufgebaut haben über eine sehr lange Zeit durch ein Querulant der nicht mal auf TS kommt oder über den Global chat (oder Privat Chat) mit mir spricht/ schreibt mit Füßen tritt. Mach Dein Hirn an bevor Du andere Anprangerst etwas zu machen nur weil es Dir so scheint. Übrigens Anprangern im Chat wird in den Statuten untersagt vieleicht sollten wir alles Screenen und dem supp schicken damit ein Bann folgt!? (Finde ich übertrieben)

P.S. Thema Crazy Cubi das funktioniert so: Der Cubi sollte solange wie möglich am Leben gehalten werden damit man mit Kami viele Protis platzen kann denn das bringt Points / Uri und nicht zu diesem Zeitpunkt das abschießen des Cubis. Daher belegen wir mindestens 1 Cubi oder auch zwei heißt nicht das man nicht zu uns in Gruppe kommen kann, misst ist nur wenn andere Clans nur darauf aus sind die Cubis kaputt zu machen, dann gehen uns und anderen die Points flöten daher reagieren wir dann sauer und eigene Firma kann man nur auf den Boden zurück holen indem man sie anschießt oder wenn das nicht reicht abschießt dazu muss er dann rot sein denn wir wollen auch keine minus Ehre. (Anderer Weg wäre einfach mal bei uns TS kommen und sagen "Ey ich möchte mal mit machen so wie ihr das macht kann ich zu Euch in Gruppe") "Aber nicht im Global Chat gegen uns hetzen, dass bringt eher das Gegenteil.

So nun wünsche ich allen eine gute Leitung zum weiter spielen, ich bin der letzte mit dem man nicht reden könnte.

Gruß "C" OH vom Clan [TAC] BB sehen uns alle (oder auch nicht) auf D6

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  5. Ganz schön viel Egoismus lieber VP.
    Und mal nachdenken.. nicht jeder hat Lust auf TS..... Dies setzt DU aber voraus

6. Korrekt nicht jeder mag TS aber es ist eine Option (eine Option).

Danke für Deine herzliche Meinung :p:D:cool:

7. Ihr mit euren clans habt vielleicht probleme. Da bleibt man doch am besten immer clanlos!

8. Tipp von mir geht alle auf diesen Server aus den Clans raus !!! Dann lasst euch immer wegschiessen und die kriegen Minusehre. irgendwann haben die da keine Lust mehr drauf. hat bis jetzt immer geklappt. Das sind meistens Leute die alleine eh nichts auf dem kasten haben.

P.S An den TAC Clan alle meckern über leere Server. Ihr seid das beste Beispiel mitunteranderem auch dafür. So kann man keine Aufbauspieler halten. Schade das mein Clan nicht auf dem Server spielt . 1 Woche und ihr würdet um BND betteln.

9. Alter was habt ihr alle gegen TAC ??? Ok ich bin MMO und werde oft von "C" oder "nix" wegeschoßen aber so ist halt das spiel, Und ey hallo Frettchen1973 ich rege mich auch manchmal über TAC auf. Aber was sollen die im Forum Deiner meinung machen ?? Den Clan auflösen ? Alle Spieler aus dem Clan bannen ?? Das ist halt Pay to Win und wen einer halt gut ist soltte man es ihn nicht beleidigen und einfach runter machen weil er halt 5000 stunden DO gespielt hat und halt richtig gut ist es gibt immer so leute die besser sind als du (oder ich) . Und es ist doch toll Das es so leute gibt die halt was können und gegen die du dich beweißen must stell dir mal vor TAC gäbe es nicht Dann hätest du ja keine herausforderung mehr. Genug gelabert

MFG. Aησηумσυѕ

10. wenn ihr beim cubi schießen genervt werden mit kriegen, geht aus dem clan raus und ballert auf die cubis der leute die euch nerven ^^ nach spätestens 4 cubis betteln sie darum, dass du aufhörst ^^

11. Mosti ;D genau meine meinung

12. Große Worte und viel Drohung mehr ist nicht drinn? Kater ich kraul Dich mal :p

huhu Mosti :rolleyes: wir bilden in 3 kleinen Clans neue ankömmlinge aus insegsammt 89 user alle neu und unerfahren wir schießen mit denen npc´s auch Cubis und Ueber die sie alleine noch nicht schießen könnten allein die sibos auf 3-4 lol TAC hilft neuen Usern also ;)
    Küsschen an alle:D:eek::rolleyes:;)

Ach ja wir sind nicht die besten und trotzdem betteln in einem Spiel ? wo ist der sinn?

13. huhu :D war das mit dem betteln jetzt an kater oder an mich gerichtet? ^^

14. [​IMG] 2 mal in 5 min Gekillt na und ???? so ist halt das spiel :D dafür habe ich nix auch schon 5 mal gekillt also was sols chill you base :cool::cool::cool:

15. an Katerchen :rolleyes:

Habe den text nochmal verfeinert damit das nicht so schwerpunkt mäßig auf TeamSpeak liegt.

nun gut ist spielt weiter und macht was ihr wollt ich mach es auch cu.... ;):cool:

Zuletzt bearbeitet: 7 August 2014
  16. Clanlos auf den Cubi mitballern :)

17. Cr7z

Cr7z User

Ach HdB :D

18. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Anprangern ist verboten und das hier ist kein allgemeines Thema, klärt das an richtiger Stelle, hier geht es um das Spiel und nicht um eure persönlichen Probleme mit einem Clan oder irgendwelche Sonderrechte, die sich ein Clan herausnehmen will.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.