Travel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *McRobo* gestartet, 16 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *McRobo*

*McRobo* User

Die Travelfähigkeit vom Citadel besagt ja, dass die Geschwindigkeit erhöht wird. Das gilt aber nur, wenn man keine Speed-konfi drinne hat, oder wie sieht das aus? Denn in der Konfiguration mit 20 Antrieben im Schiff, bleibt die Geschwindigkeit trotzdem stetig, da ein Goli mit Full-Speed sich immer leicht entfernte, und Travel hat da auch nichts genutzt. Folgend war der Goliath weg. Also wie erhöht die Reisen-Fähigkeit nun die Geschwindigkeit?

2. ich als full speed goli muss mich stets aufrgen wenn eine full speed cita die travel fähigkeit einsetzt und abhauen kann also denk cih schon, dass das was bringt

3. travel erhöht auf maximal festgelegte 450 speed, egal welche ausrüßtung du hast. wurde aber vor 3 tagen schonmal geklärt.
    ich fliege das ding sehr oft und ohne travel sind die golis immer ein kleines stück schneller (cita kommt mit generatoren auf maximal 440 speed)

4. Wie Wattebausch es schon gesagt hat wenn man full mit den besten Speedgeneratoren ist läuft die Kiste 440 die Travelfunktion hilft dann nur noch 10 speed d.h. man fliegt dann 450 es ist festgelegt dass man dann nur max. 450 fliegen kann.:)

Wenn hier fehler enthalten waren bitte verbessern. ;)

MfG

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Es ist korrekt, dass die maximale Geschwindigkeit durch Travel auf 450 angehoben wird.
    Hast du vorher schon Full-Speed ist die Speed-Erhöhung quasi nicht spürbar.
    Anders ist das wenn du garkeine Speed-Generatoren drin hast, dann merkt man das schon :)

Edit: Bei den 450 handelt es sich um den Grundspeed ohne Updates. Mit Update ist der Speed entsprechend erhöht.

So, damit ist das nun auch geklärt.

*closed*

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.