Trefferchance von LF4/Scatter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeagueofLegends gestartet, 21 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

vielleicht wurde diese Frage tausend mal gestellt, aber wie hoch IST die Trefferchance der LF4? Nach Zählungen kam ich oft auf rund 40% Verfehlchance. War das immer so?

Und hat jemand ein komplettes Scatter laser Set hinbekommen? Wenn sie öfter treffen als LF4 hol ich mir eine. Danke schon im Voraus für Antworten.

MfG

LeagueofLegends

2. Inoffizielle liegt die Trefferchance von Lasern (Zumindest bei allen älteren also MP, LF) bei 75%, also eine Miss Chance von 25%.
    Ob das so hinkommt weis ich nicht, habe nie drauf geachtet, bevor ich Kalibrator 5/5 voll hatte,
    Irgendwann wirst auch du Kalibrator 5/5, vollgeskillt haben und Laser Miss wird kein Thema mehr für dich sein, vorausgeätzt du Spielst überhaupt solang hier noch weiter;)

LeagueofLegends gefällt dies.