Trenings Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von scheffe gestartet, 20 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scheffe

scheffe User

Ich Dachte eigentlich das es ausgeglichen sein solte habe mal ein paar versuche mit meinen kleinen acc gemacht.

Bekomme aber immer nür gegner die zeus apis und havoc oder hercu voll haben!!! was ich alles auf den nich hab warum und wieso bekomme ich solsche gegner.

Ist das so gewolt oder wie kommt das zu stande könnte mir da einer vielleicht ne antwort drauf geben danke.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2015
  2. Aufgrund deiner Rechtsschreibung bekommst Du extra ausgewählte Schreiblehrerfeinde damit Du unter Umständen die Chance hast auch mit links zu schreiben.
    ODER die haben eine Konfi mit sehr wenig DMG um genau solche kleinen Accs wie Dich als Gegner zu bekommen

3. Ich dachte, das hätten sie in den Patchlogs vom Mai (Spielclient / Trainigsarena) als behoben angekündigt?

https://board-de.darkorbit.com//threads/patchlog.2627/page-3

4. scheffe

scheffe User

Doch leider is es möglich wenn ein gegner 10 drohnen hat und voll havo/hercu ist und ich werder noch davon habe is das keine gereschte verteilung der gegner habe es 10 mal oder mehr ausprobiert und grade mal einen bekommen der zu mein schiff past.

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.