Feedback Trial of Terror 2022

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 18 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Spacepiloten,

    hier könnt Ihr zum diesjährigen Halloween-Event Euer Feedback abgeben.
    • Was hat Euch gefallen?
    • Was hat Euch nicht gefallen?
    • Was kann verbessert werden ?
    • Wie findet ihr das Balancing?

    Bitte denkt daran, hier nur Feedback zum Event abzugeben.
    Zu Euren Beiträgen:
    Gerne nehmen wir Kritik an, natürlich lesen wir uns Eure Meinungen durch.
    Aber: Das >Wie<ist hier ausschlaggebend.

    Bevor Ihr ein Beitrag abschickt, lest es Euch bitte noch einmal durch.

    -Was habe ich genau geschrieben und möchte ich damit aussagen
    -Würde ich das meinem besten Freund/einem Familienmitglied so mitteilen.
    -Entspricht es der Boardnetiquette?


    Entgleisungen jeglicher Art werden hier nicht geduldet.
    Spam wird mit Punkten behandelt.


    Euer
    DarkOrbit Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2022
  2. ...und wieder Emotes und Sprays ????

    Von diesem sinnlosen Zeugs hat wohl denke ich jeder mehr als genug im Schiff.

    Ich dachte DO wollte das Spiel-Geschehen flüssig halten ?

    Das sieht aber leider nicht so aus .

    HILLI
     
  3. Welcher normale Spieler kann das Gate denn alle 12 Stunden spielen?
     
  4. Hallo White-Lion,
    natürlich Rentner und Schüler:p
     
  5. Das muss man ja nicht, aber man KANN wenn man es schafft. Ich denke der geringere Cooldown hilft bei den zugehörigen Eventquesten/BP Zielen.

    Und an Hilli, du hast komplett Recht. Ich denke das sollte wirklich komplett aus dem Sortiment raus. Ich habe das Glück nicht ein Spray Emote oder sonst was zu besitzen und möchte es auch so halten. Also sammel ich keine Beuteboxen ausm Battlepass.
     
  6. Jack0007

    Jack0007 User

    Da kann man sich nur anschließen! Das Zeug muss/soll zumindest löschbar sein, Ich will nichtmal credits dafür haben einfach nur löschen können, das kann ja nicht so schwer sein.
     
    DrachenSee***ΞΟΞ und HILL-CLIMBER gefällt dies.
  7. Die Zeit vorher hat auch immer gereicht.:p
     
  8. Krüpnick

    Krüpnick User

    Ist es richtig, das die event npc erst 12 uhr nachts auftauchen ?. ist das ein event was man nachts spielen muss ? wenn dies so ist mal wieder nen rictiger flop
     
  9. Curcubitor-Event-Plan
    Im Curcubitor-Event erscheinen Curcubitor zu folgenden Zeiten:
    · Montag bis Freitag: täglich zwischen 19:00 und 23:00 Uhr (4 Std.)
    · Samstag und Sonntag: von 11:00 bis 15:00 Uhr (4 Std.) und 19:00 bis 23:00 Uhr (4 Std.)
    Das ist nicht korrekt was du sagst und wird auch richtig im Fenster auf der Spacemap angezeigt :)
     
  10. - Schonmal ganz schlecht dass die NPC Booster nur Payment sind. Damit sind die gleich wieder irrelevant
    - Der Bonbonmais der fürs craften benötigt wird ist dem Anschein nach auch zu hoch angesetzt


    - Das Gate is ok, schätze Ich mal...
     
  11. ZeyRox1218

    ZeyRox1218 User

    Uber NPC lassen dir die NPC Booster aber zukommen. Also, doch nicht so irrelevant.
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  12. Mach doch bitte erstmal ein gate durch ;)
     
  13. Gate ist wie gewohnt Klasse.

    Einer der Highlights von DO.

    Leider ist der Fehler : Jump ins Trial Gate und beim ersten Jump landet man wie seit Jahren
    auf seiner x-1 Map noch immer aktiv.


    Das sollte man doch nach Jahren mal in die Reihe bringen und es bereinigen können ?

    HILLI
     
    »ŽIČĶ«ft»ŽǺČĶ« gefällt dies.
  14. Nach meinem ersten Durchlauf habe ich 10k Mais gesammelt und 50 Goldmais ;)
    Hat mir Spaß gemacht und die Sibo Muni hilft ungemein. Nur die UK Welle ist etwas langwierig.
    Jetzt sammelt man noch einige Halloween Boxen jeden Tag auf der Map und man kommt zu zahlreichen, netten Belohnungen. Dazu noch der BP und man hat am Ende einen vollen Rucksack. Top!

    Einen großen Kritikpunkt habe ich trotzdem gefunden: 19 Uhr ist eine sehr schlechte Zeit für alle, die nicht im Büro sitzen oder zu Hause. Ich habe wenn es schlecht läuft nur 2 Tage die Woche überhaupt die Möglichkeit nicht um 19 Uhr auf der Arbeit zu sein.
     
  15. naja das is das einzige event was sich richtig lohnt im jahr allein schon wegen muni kleiner tip an alle bonusboxen doppler und bergungsprotokolle im pet damit bringen die muni boxen viel mehr

    moin hill du das mit denn fehlern kennen wir doch alles was uns usern schadet kann bleiben aber wenn es mal was geiles gibt was alle leicht bekommen ändert bp es sehr schnell wie vor 2oder 3 jahren bonus boxen mit bis zu 96 extray energie 1 tag da dannach runtergefahren und nur müll und der ersatz eine woche länger boxen doppler wollte keiner haben sondern die boxen so wie sie wahren
    *edit* FM Runes Beiträge zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2022
  16. Zazader

    Zazader User

    ...wird sofort geändert ....
     
  17. nen feedback zum event kann man nach 1tag glaube ich sehr gut geben es läuft verdammt scheiße und warum ganz einfach TRAINS wenn man im discord schreibt so wie Edit By Luna* Trains haben höhste Priorität solltem an sich auch dran halten und nicht nen event raushauen was für trains einfach gemacht ist man hat diese 4h nur am tag um die event npc auf map zu killen und was ist? auf der 1-8 fliegt über die ganzen 4h nen Edit By Luna* mit 8leuten die dir sobald du in der nähe bist ne 2mio schelle drücken wodurch diese map einfach wieder ne map ist die von trains kontrolliert werden und ja klar könnte man auf die unteren karten aber warum soll ich mit meine mvollen accound immer auf die unteren gehen wo ich weniger bekomme während diese train user wieder alles bekommen auf den oberen karten seh ich einfach nicht ein also event ne 0von10 weil eifnach vom letzten jahr kopiert ohne mal über die train folgen nachzudenken stark gemacht wirklich
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Oktober 2022
  18. KORN78

    KORN78 User

    die 4 sunden sind echt zu wenig man hätte es auch 24 stunden laufen lassen können
     
  19. nn43

    nn43 User

    Astralaufstieg und Prüfung des Schreckens ziehen sich schrecklich endlos hin. Bitte, wenigstens zum Ende des Events hin, die endlos Wellen in der Anzahl und Masse verringern.
     
  20. .. oder wie bei dem lästigen Agatus-Event wenigstens von 8-24h..

    Agatus ist ein monatlich wiederkehrendes Event, bei dem die Splitter nicht mal verfallen. Das Halloween-Event kommt nur einmal im Jahr, man/frau braucht Unmengen an Bonbonmais, um alles, was das Herz begehrt, zu craften. Ausserdem liegt der Zeitraum 19-23h nicht gerade günstig. Und nur am Samstag und Sonntag noch eine zusätliche Zeit? Was ist mit denen, die in Branchen arbeiten, die eben nicht an den beiden Tagen frei haben?