Tricks beim Gate "aufbauen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AntiHase gestartet, 28 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AntiHase

AntiHase User

Hallo,

die Tankstelle hatte kaum Paysafekarten :eek: und jetzt muss ich sehen wie ich mit ca 300k Uri Zetas aufbauen soll... Angeblich gibt es "Tricks" wodurch man sich einige Klicks erspart (durchschnittlich 700-900). Kennt ihr so welche? Und wie viele Zetas kann ich ca. aufbauen, wenn die Kosten sich auf 40 uri belaufen?

2. Trick 1: Benutz ein Phönix zum Klicken. Du bekommst dann nämlich nur 1 mal Nanohülle, weil wenn sie voll ist, kann man keine neue erhalten.
    Trick 2: Sobald du 100 Teile hast nur noch 5/10 er klicken sobald noch 2 fehlen 1 er-Klicks. Am günstigsten wäre es, nur 1er-Klcks zu nutzen, aber das dauert etwas zu lang ;) (Erklärung: https://board-de.darkorbit.com//thr...u-den-wahrscheinlichkeiten.97516/#post-833039)

Bei 40 Uri/Klick könntest du zwischen 10/15 zetas stellen, denn ein Zeta kostet 65-70k im schnitt (bei 40 pro klick) und bringt 48 k uri wieder raus.

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2016
    ONLlNE™ und HBWagnitz gefällt dies.
  3. Gabun™

Gabun™ User

geht aber nur bis heute abend 0 uhr noch.

4. AntiHase

AntiHase User

Heute wird druchgesuchtet bis 24 Uhr.... Erhoffe mir 8 Zetas

5. Verstehe ich hier was falsch ? 300.000 Uri und pro Uri 65.000-70.000. Das macht doch max. 4 Zetas. Ich habe für meine Zetas zwischen 1693 und 1949 Stöße gebraucht (immer 1er-Klicks). Bei 40Uri sind zw. 67.720 und 77.960 Uri.

6. Du musst schon den Satz fertig lesen, bevor du fragst..:rolleyes:

....denn ein Zeta kostet 65-70k im schnitt (bei 40 pro klick) und bringt 48 k uri wieder raus....

Also 10-15 werdens wohl nicht, aber doch mehr wie 4.

BΛD~B0Y[DE] und *Special*K* gefällt dies.
  7. Genau Zahnfee, der bekommt tatsächlich noch 48K Uri heraus und bei 4x Zetas sind es nochmal 192K Uri und damit kannste dir erneut ca. 2,5 Zetas stellen TE ^^ Hihi :rolleyes:;):):D:cool:

8. Also ich hab mit Zeta meist sehr viel Glück.
    Bei den 4k Uri/100 Klicks mache ich durchgängig Zeta ohne minus zu machen.
    Ich habe selber getestet und brauche im Schnitt ca 10 - 11 Klicks für das Zeta.
    Aber mich hat das da schon immer gewunderd, dass ich da kein Minus gemacht hab.
    Ich hab beim letzten Rabatt event mit 40k Uri ein Zeta gestellt und hab damit den ganzen tag Zetas gemacht.
    Ich hab da Ca 15 Zetas gemacht bis ich kein bock mehr hatte :)

Denis12 gefällt dies.
  9. Und wv Uri hattest du für diesen Test ? o_O

10. Und wofür gibst du hier noch deinen Senf dazu, VP?

Die Aktion ist vorbei, und AntiHase hat sich nicht mehr gemeldet...

vote 4 close

11. closed too^^

12. Ich hatte zu anfang 50k und habe damit bis das Event vorbei war dauerhaft Zeta gespielt.
    Ich bin am ende mit +- 0 rausgekommen :)

13. Ohh... ;)

14. Ich habe auch vor bei kommenden 4k Uri/100 Klicks mit meinen 3Mio Uri Zetas zu machen. Warum?

Etremen Munianstieg, da ich mit x2 schieße, 200-300 Zetas müssten bei sowas bestimmt drin sein
    Logfiles, da ich erst 47 Forschungspunkte habe
    Beute Keys, da ich 3030-Raketen und Jumpgutscheine benötige