Bug Trotz BND Clanbase angreifbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΣŞŤЯØYΣЯ♥Schøki gestartet, 5 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Unser Clan ( MMO/Base MMO eingestellt ) hat ein BND mit nem MMO-Clan ( + EIC in dem Clan ).

Die EIC's sind fähig, unsere MMO Base trotz BND anzugreifen.

Ist ne Sauerei seitens des Spielers, seitens BP trotzdem ein Fehler.

Jetzt wird natürlich wieder über Mischclan geheult, dennoch ist es ein Fehler seitens BP.

Wie seht ihr das?

2. SENTENZA

SENTENZA User

In der Tat sehr ärgerlich!
    Diese Mischclans gehören endgültig abgeschafft. Ich verstehe nicht, warum BP in dieser Angelegenheit so zögerlich ist.
    Im richtigen Krieg (lt. Spielbeschreibung sind die Firmen verfeindet, also im Krieg) kooperiert man doch auch nicht mit dem Feind. Und wenn doch, nun ja, ich nenne es jetzt mal "es wird kurzer Prozess gemacht".
    Zu den Mitgliedern dieser "Clans" möchte ich mich jetzt lieber nicht äußern. Das würde sicher in eine Verwarnung hinauslaufen...;)
    Zumindest sollte es so gehandhabt werden, dass Mitglieder in einem Mischclan keine Schiffe oder Bases der eigenen Firma beschießen können, sonder lediglich NPC. Ideal wäre jedoch die generelle Abschaffung dieser Mischclans.
    Ob die das bei BP irgendwann raffen, dass das dem Spiel nicht gut tut, so wie es jetzt ist. Insbesondere Neueinsteiger sind sicher schnell gefrustet und sagen Adieu.

White-Lion*BaW* und BAD-MONKEY gefällt dies.
  3. naja meine Base (MMO) wurde mal von einen MMO grüppchen abgeschossen^^ ohne krieg oder anderes^^
    aber soweit ich weiß haben BND´s kein einfluss auf die angreifbarkeit^^ ich schieße zwar nicht auf BND´s von mir aber meine das das schon immer so war^^ von daher weiß ich auch nicht warum des bei den Basen anders sien sollte^^

4. Dass Mischclans nicht gewünscht sind, weiß ich.

Dennoch geht es halt darum, dass ein EIC trotz BND unsere MMO Base angreifen kann.

5. Und wie gesagt hatten BND´s noch nie einfluss auf angreifbar oder nicht wie es zB eine gruppe hat ;) wenn ein BND verletzt wird einfach auflösen und krieg schicken... etwas anderes gibt das spiel in sachen diplomatie einfach nicht her^^ nur BND´s annehmen wenn du den leuten vertrauen kannst fürs spiel ist es nur das die anzeige eine andere farbe hat^^

6. Dann sucht euch eure bnds eben besser aus. Ist nicht bps Schuld, dass eure eigenen Verbündeten euch in den Rücken fallen. Aber hauptsache der ganze Server ist grün :rolleyes:
    Wir bräuchten definitiv mal einen Heulthread wo jeder seine Herzensangelegenheiten vortragen kann....

•Cat•, *ZΛΉПFΣΣ* und Polisch~Mocy gefällt dies.
  7. Ja, schön und gut, denk was du willst, aber es ist einfach ein Fehler bei BP und nicht bei uns. Ich weiß, dass es ein ****** Verhalten ist.

SENTENZA gefällt dies.
  8. es ist einfach kein fehler bei BP und es ist kein BUG

BP gibt dir die möglichkeit das du deine freunde und partnercläne auf der map leichter erkennen kannst.... ob die abgesprochenen bnd´s oder nap´s eingehalten werden oder nicht liegt erstens nicht an BP , zweitens zwingen sie niemanden diese einzuhalten, was ich gut finde...

wenn ich sehe das mein bnd oder nap auf den maps mit der gegnerischen firma zusammen andere killt dann wird er geplöppt aber nur wegen dem fehlverhalten eines möchte ich nicht das bnd mit dem ganzen clan auflösen müssen, nur damit ich den einen auf der map zurechtweisen kann...

die regelung ist gut, sie ist seit immer so und sollte auch so bleiben... kein bug keine schuld bei BP

9. samran

samran User

Nein es ist ein Fehler im Verhalten der Member und nicht von BP. Es werden immer und überall Basen von anderen angegriffen und vernichtet. Ohne Rücksicht darauf ob die Base nun von MMO, EIC oder von VRU ist oder sich auf deren Maps befinden. Basen zerstören ist ein Volkssport geworden. Und wenn einzelne BND-Partner bzw deren Member auf deine Base schießen musst das wohl hinnehmen. Nur weil was nicht verboten ist es noch lange kein Fehler von BP

10. Ich wäre dafür, das Spieler der eigenen Firma die ohne Clankrieg eine Base der eigenen Firma angreifen. Genau so sanktioniert werden, als wenn Sie einen Spieler der eigenen Firma angreifen. Ohne das Sie angegriffen worden sind!
    Sprich mit -Ehre nur das die Sanktionen etwas höher ausfallen sollten als Denkzettel!!!
    Weil als Verteidiger der Eigenen Base holt man sich in dem Fall ja auch Minus bei mir waren es 150k - Ehre!!

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
  11. Die Base weiß halt, daß es ein Feind ist, egal ob BND oder nicht.:D:p

Pendragon gefällt dies.
  12. hollie711

hollie711 User

Womit man wieder beim alten Thema wäre ... :rolleyes:
    Es sollte spielmechanisch gar nicht erst möglich sein, das sich Clans aus verschiedenen Firmen verbünden können ...