Trotz Falter-Formation Schild regenerieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von #*xxx*# gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #*xxx*#

#*xxx*# User

Ich war gerade auf der Map 5-2 unterwegs und da ist mir ein Spieler (Colonel) aufgefallen bei dem sich trotz Falter-Formation die Schilde regeneriert haben. Ich bin dann noch eine weile hinter ihm her geflogen um mich zu vergewissern das ich mich nicht getäuscht habe, aber nein es war so, Er hat die Falter-Formation gehabt, Piraten abgeschossen und ist ab und zu zum Rand der Station geflogen (die Drohnen-Formation wurde nicht gewechselt) und sein Schild hat sich regeneriert.
    Wie ist das möglich?

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2014
  2. NukeStrike

NukeStrike User

War das sicher die Falter-Formation? Oder war das die Fledermaus-Formation? Beide sehen sich schon ziemlich ähnlich.

3. #*xxx*#

#*xxx*# User

Ich habe nicht gewusst das es die Fledermaus-Formation gibt. Habe sie mir mal bei Google angeschaut und glaube Du hast recht. Wieder was gelernt. Danke
    Kann geschlossen werden.

4. die fledermaus-formation gibts normalerweise nur zu helloween im shop, unterjährig aber nicht.

ist mir auch schon mal passiert dass ich schnell geklickt habe und mich gewundert habe warum das schild nicht abbaut bei der "falterformation" :D

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schließ dann mal ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.