Trotz Newslettercode keine EE bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blackhole16 gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liebe com,

    ich habe gestern den Code vom Newsletter eingelöst, wo man an sich ein Hades-Gate bekommen sollte oder EE wenn man bereits eins besitzt. Da ich das Hades-Gate noch vom letzten Code habe, wo es eins gab, sollte ich an sich EE bekommen. Allerdings habe ich nun keine EE außer die des normalen 5-Tage-Login-Bonus.
    Hat noch jemand einen ähnlichen Fehler festgestellt? Denn ich sehe überhaupt keine Änderung trotz Eingabe des Codes.
    Wenn ich den Code erneut eingebe erscheint, dass ich bereits einen Code dieses Events eingelöst habe.

    mfg
    BH16
     
  2. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Du müsstest jetzt ein 2. Hades stehen haben, so gesehen auf der Map und als Reserve bei GG.

    MfG
     
  3. Hallo ich habe trotz Newsletter bestätigung kein Hdes oder EE nekommen bekomme ich das noch nach gestellt
    MFG
     
  4. Das Hades Gate vom letzten Mal wurde doch auch direkt auf die Map gestellt. D.h. das du jetzt noch eins in Reserve haben müsstest. Sprich du hast jetzt 2 Hades Gates. Eins auf der Map und eins auf der GGG Seite.

    Du bekommst nur die 500 EE, wenn beide Plätze belegt sind glaube ich.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die 500 EE bekommt man nur, wenn im Generator 45/45 Teilen vorhanden sind.;) Sonst werden diese eben aufgefüllt, sollten dort 0/45 Teilen vorhanden sein.

    Es ist bekannt, das einige keine Mail erhalten haben, der Ursache ist man momentan noch auf der Spur. Bitte auch mal die Dinge in der FAQ beachten.
     
  6. HypnoGirl

    HypnoGirl User

    Ich habe ebenfalls keine eMail bekommen. Ich dachte ich warte bis heute heute, bis ich es hier schreibe, hätte ja sein können das die Mail noch kommt. Aber bis jetzt kam immer noch keine.

    Ich habe den Newsletter aktiviert, habe die richtige Mail Adresse angegeben. Bis vor kurzem habe ich auch noch Mails erhalten mit verschiedenen Code´s drin. Nur den für das Hades Gate eben nicht.

    Ich bin ein ehrlicher Spieler, habe mir noch nie was zu schulden kommen lassen. Dennoch keine Mail erhalten.
     
  7. Dann schreib den Support an. Nachgeschickt werden keine, aber die können dir vermutlich sagen, wo der Fehler liegt.
     
  8. habe auch keine bekommen
     
  9. Hab die Mail zwar bekommen, aber ich versuche es schon 10 min den Code ein zu lösen.
    Entweder kommt Code unbekannt oder Capcha ID 151 und meine UID.
     
  10. habe auch nix bekommen an 2 ac. mir will der sup verklikern das ich die newsletter abgestelt habe ?? warum sollte ich das machen?? in meinen augen nen billiger versuch seine fehler zu vertuschen und die spieler mal wieder für dumm zu verkaufen lg gumba
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schau einfach mal beim Newsletter, auf was der genau steht und zur Sicherheit, bestätige einfach nochmal, das Du ihn auch erhalten möchtest.

    Es ist bekannt, das es Fehler bei der Zustellung gibt und es gibt auch eine OA dazu, so das hier nichts vertuscht werden muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.