TS Ping ständig hoch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blutoniumboy[WE] gestartet, 30 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem, welches mir noch nicht ganz schlüssig ist.

Ich habe im TS ständig einen hohen Ping, welcher meist auf 2.000 geht oder höher.

Andeutung:

- Ich habe keine Internetprobleme
    - In anderen Spielen wie ***, *** und DarkOrbit habe ich KEINE Pingprobleme.
    - Letztens habe ich *** gepatched und der Ping ging auf mehr als 3.000 hoch aber nur im TS
    - Wenn ich Seiten im Browser öffne, geht der Ping auch hoch, aber auch NUR im TS

Die Pingprobleme sind tatsächlich NUR im TS. TS neuinstallieren hat auch nichts gebracht.

Ich bekomme wenn ich TS öffne auch eine Fehlermeldung mit "Lavasoft" oder irgendwie sowas. Ich kann die DLL auch nicht löschen. Irgendwas haut mit meinem TS nicht hin.

Ebenso wenn ich unter Extras auf Optionen gehen will, schmiert mein TS ab und ich bekomme eine Fehlermeldung.

Kann seit Tagen kaum mehr TS nutzen deswegen.

Jemand der mir vielleicht helfen kann?

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2017
  2. Früher wurde uns hier immer gesagt man sollte weder TS noch irgendeinen Messenger an haben wenn man DO zockt.

Das DO auch auf die Pingzeiten beim TS geht sollte klar sein. Mir stellt sich da die Frage gab es eventuell ein Update beim TS oder hast was geändert?

Nutzt du Ad-Aware von Lavasoft oder gar ein Antivirenprogramm von diesem Anbieter oder hast dir das sogar geladen? Dies kann die Ursache sein für deinen hohen Ping im TS. Beides sowohl Ad-Aware wie auch die Anti-Virensoftware von Lavasoft arbeiten aktiv im Hintergrund da kann es auch passieren das etwas kollidiert sollte beides dauerhaft aktiv sein. Schau mal nach ob du in der Registry in deinem System einen Ordner mit Namen "Lavasoft" findest

Eigentlich ist das hier das falsche Forum für Fragen rund um den Teamspeak

3. Edit: Fehler behoben.

Das hier war das Problem für den Highping.

Kann also wieder geschlossen werden xD

4. Freut mich das ich helfen konnte und dein Problem behoben werden konnte

5. Vielen Dank meinmein. Habe mich echt gewundert und dran gezweifelt ^^ Schon komisch, dass so eine DLL einen derartigen Highping verursacht. :confused:

6. Das passiert schon mal da reicht schon ein Update aus. Hatte das früher auch als noch TS2 bei mir lief und ich eine Vorgängerversion von Ad-Aware laufen hatte. Wenn ich heute derartige Tools lade/installiere werden die nach Benutzung wieder deinstalliert nur damit keine Einfallstore geöffnet werden/bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.