Türken schon wieder bevorteiligt

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Jakø gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jakø

Jakø User

Wie man hört wurden auf dem TR Twitch Channel Codes verteilt damit man auf alle Urisachen 30% bekommt, aktuell also z.B. GG klicks für 25 Uri /klick möglich waren.

Sollte das stimmen frage ich mich warum es sowas nicht für alle Sprachen gibt oder sehen wieder mal nur die deutschsprachigen Spieler in die Röhre?

Also bitte mal eine Stellungnahme von offizieller Seite, stimmt das was grad so im Umlauf ist oder sind das nur Gerüchte?

2. Blue-Rayz

Blue-Rayz User

Meinst du bevorzugt? Ich meine "bevorteiligt" ist auch ein nettes Wort gibts nur leider nicht.

3. Das stimmt mit den Codes ^^

4. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ich hatte gestern die GGG-Klicks für 40 Uri (5%+25%+30%). Mit weiteren 30% wären wir dann bei 10 Uri / Klick :eek:

5. Alle Uridium Items im Spiel können maximal 75% vergünstigt werden, eine noch höhere Vergünstigung wäre unangebracht.

Somit kosten GG-Klicks mit diesem Gutscheincode nur 25 Uridium.

Außerdem waren auch teilweise andere Items im Angebot wie z.B Beute-Keys die gab es dann auch für Schlappe 375 Uridium.

6. FIGH†ER

FIGH†ER User

Ließen sich die Codes etwa auch auf anderen Instanzen als den Türkischen einlösen?

mondri-10 gefällt dies.
  7. ODoyle

ODoyle User

und wie lange halten die codes ?

8. Ja die Codes konnten auf einer beliebigen Instanz eingelöst werden.

Der Code hat für 24 Stunden 30% Rabatt auf alles gegeben und 7 Tage lang Premium.

♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  9. •Cat•

•Cat• User

-.-

KILLER9000g und Murder_at_Midnight gefällt dies.
  10. FIGH†ER

FIGH†ER User

Das ist dann natürlich wirklich Bevorzugung. Was auf den Türkischen Instanzen abgeht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, aber wenn jemand auch auf meiner Instanz durch für mich nicht zugängliche Informationen (weil nur türkisches Forum) exklusive Vorteile bekommt, ist das natürlich wirklich nicht sehr toll...

11. ist ein nicht umbekanntes phänomen ;):D;):rolleyes:

12. Die Codes wurden jede Woche Freitag auf dem Twitch Kanal von Bigpointtr verlost jetzt werden die Codes nurnoch von den Admins in den Chat geschrieben. Wer den Code zuerst eingibt hat ihn dann. Dies wurde gemacht weil einige Spieler die Codes gewonnen haben und diese anschließend verkauft haben.

13. Warum machen die sowas? [...] -.-

14. Jakø

Jakø User

Keine Stellungnahme von offzizieller Seite?

15. Frag die Türkischen Community Manager. Ich gehöre nicht zum Bigpoint Team um kann dir daher auch nicht sagen warum die sowas machen an für sich ist es ja nichts schlechtes den Spielern Gutscheincodes zu geben aber dann sollten alle etwas davon haben und nicht nur ein kleiner Teil der Spieler.

Das Deutsche Community Team macht ja keine Livestreams oder Turniere. Ich weiß nicht ob es nur ein Test ist was die Türken da machen aber das läuft schon seit Monaten ich habe das Glück als Deutsch Türke beide Sprachen zu verstehen um schaue diese Streams auch gerne habe auch schon einen Code gewonnen aber wie gesagt die deutschen könnten da auch etwas in der Richtung machen ;)

16. Man sieht aber auch in den Videos und Beiträgen im Twitch, dass die Türkische Community viel besser aufgestellt ist und die Spieler wohl auch einiges mehr an Spass haben. Schaut euch doch nur mal die Videos und Streams im Twitch an, da ist echt was geboten.
    Sowas würde ich mir für die Deutschen Instanzen mal wünschen...
    ---> http://www.twitch.tv/bigpointtr

17. ok ich fang mal an türkisch zu lernen - extra für do
    und dann stalk ich auch alle türkischen aktivitäten why not
    und vielleicht änder ich auch gleich meine staatsbürgerschaft

die einen haben connections zu den anderen und erfahren bzw bekommen alle privilegien... ist das fair? tja offizielle ankündigungen gibts nicht, benachrichtigungen gibts auch nicht, gleichberechtigung auch nicht - das ist bp also gewöhnt euch dran

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und Denis12 gefällt dies.
  18. Ähnliches hab ich auch geschrieben^^

19. Ich kann auch kein Wort Türkisch, trotzdem ist es interessant mal zu sehen, wie gute Comunityarbeit funktionieren kann.
    Um das zu erkennen muss man die Sprache nicht können...

20. Würde mich ja gern dazu äußern...

Da aber politische Äußerungen und Weltgeschehen nichts bei Bigpoint zu suchen haben und meine zweideutige sowie ironische Ausdrucksweise zu Mißverständnis führen kann, halte ich mich bedeckt damit eine Forumsperre auch übergreifend auf meinen Account, der jahrelang mit Geld und Zeit gefüttert wurde, nicht provoziert wird.

Schöne heile Welt.

Grüße​

eere3d34dc, Denis12, -RAVEN-72 und 14 anderen gefällt dies.