Türken schon wieder bevorteiligt

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Jakø gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Da ist was wahres dran^^ Als Admin hätte ich auch keinen Bock mich mit einem nörgelnden Mob rumzuschlagen:rolleyes:

2. Halma333

Halma333 User

Es gibt ja immer verschiedene Möglichkeiten, mit einer Situation umzugehen.
    Statt mich dann in mein Loch zu verkriechen, hab ich als Admin ja auch noch ne Alternative:

Ich könnte mir mal Gedanken machen, warum der "Mob" nörgelt, ob da evtl. auch was dran sein könnte und was man da (pro)aktiv ändern könnte....

L.E.X.X.S und •Cat• gefällt dies.
  3. Laß ma deine SPD-Hetze hier weg...

Könnte auch meine Hand ins Feuer legen, das hier keine Community mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau herumlungert.
    Erstmal belesen, dann nachdenken, dann schreiben und nicht wie ein Papagei alles nachplappern...

Gruß​

MarvinKeyblade gefällt dies.
  4. Keine Ideen? Gibt sehr wohl viele und gute Ideen. Die kann man nur nicht innerhalb einer Woche durchsetzen.

Und zum Thema, das die Com meckert, was können andere dafür? Denkst du, ich schäme mich nicht für das, was ich jeden Tag im Chat lesen muss?

Dann geh doch einfach wieder auf deinen TR Server...

5. jup da stimme ich dem VP zu: Sei mal vorsichtiger mit deiner wortwahl im DEUTSCHEN Forum^^

6. Zumal das einfach eine komplett andere Kultur ist, sowas kann man doch nicht vergleichen.

7. •Cat•

•Cat• User

Was hat es mit Kultur zu tun, wenn die dortigen Admins etwas auf die Beine stellen?

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  8. Weil die tuerkische Comunity das Spiel lebt!
    Hier lebt nur noch Geprolle und Rumgemotze, ein verzweifelter Versuch die Missstaende mental zu kompensieren.

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und Punkt gefällt dies.
  9. Da steht es. Aber du hast Recht, Cat. Ich denke aber, dass es nicht nur an den Admins liegt.
    Weißt ja selbst, was im Chat abgeht. Und wie zum Teil mit CM's umgegangen wird...

10. Pendragon

Pendragon User

Ihr vergeßt dabei eines: der türkische server ist relativ neu. die haben noch alles vor sich und klar haben die jede menge spaß, mit ihren sonderevents und sonderrabatten und und und.
    die deutschen server sind die ältesten. hier sind spieler, die seit 8 oder mehr jahren spielen in der mehrheit. die haben keine questen mehr, die haben einfach langeweile. die meisten spielen nur noch hades, oder trollen mit kriegen die firmen. von freude ist auf den de servern schon lange nichts mehr zu sehen.
    und wenn dann bekannt wird, welche sonderbehandlungen für andere server gelten, dann kocht die stimmung über. da können die cm´s gar nichts für.
    den global chat kann man sich sowieso sparen. die cm´s dort balzen um die wette mit den größten trolls des servers. werden sie nach lösungen für spielprobleme gefragt, kommen die standartantworten: das ist mir noch nicht aufgefallen. dazu habe ich keine info. da mußt du mal beim support nachfragen.

Punkt gefällt dies.
  11. muß ich dir recht geben ..hier gehts fast nur noch drum , das uve spieler meinen ..nem schwächeren befehlen zu können wie man spielt ..ansonsten kommt krieg ....soziales miteinander ..fehl am platze ......aber is falsches thema hier ....ich glaub wohl , daß hier genug ideen sind ..nur der türkische raum ist eben eine neue einnahme quelle und deswegen wird sich da erstma von bp voll rein gehangen ...hier auf den deutschen servern ist spielerschwund (aus welchen gründen auch immer ist erstma egal ) , warum sollte bp auf ein totes pferd setzen...dann lieber die energie in den neuen markt stecken

12. Pendragon

Pendragon User

das de1 pferd ist aber nicht tot, das ist nur inaktiv. sehr viele spieler sind in warteposition und warten ab, ob das spiel mal wieder interessant wird. es ist einfach zu langweilig geworden. es gibt keine neuen herausforderungen oder questen, nur immer neue sinnfreie items.

RealWölön, *Special*K* und L.E.X.X.S gefällt dies.
  13. •Cat•

•Cat• User

Ja, obwohl es bei uns meist im Rahmen bleibt. Und die CMs sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren. Oft sind sie selbst Schuld daran, daß sie auflaufen.

14. Halma333

Halma333 User

Passt. Wenn man kurzsichtig denkt...

Wenn BP jetzt im türkischen Markt genauso arbeitet wie bislang im deutschen Markt - was passiert dann wohl? Genau. In absehbarer Zeit ist der türkische genauso tot.
    OK, dann holt man sich den nächsten "Markt". Das ist allerdings jedes Mal mit erhöhten Kosten (Werbung, neue Übersetzungen, Sonderaktionen usw.) verbunden. Und irgendwann sind alle Märkte abgegrast.

Ich würd erstmal versuchen, die bestehenden Märkte mit einem abgewandelten Konzept zu stabilisieren. Da auch mal ganz neue Sachen ausprobieren. Bis ich ein langfristig tragfähiges Konzept hab. Das würd ich dann in neue Märkte ausrollen, bevor ich mir alle Märkte dauerhaft versaue.

Ja, ich weiss - mein Denken passt nicht in die Zeit...

15. Pendragon, die meisten die über Langeweile klagen, haben sie sich teuer erkauft.

16. würd ich auch mal so im raum stehen lassen ...mein acc besteht schon recht lange und als Nichtbanker bin ich auch noch nicht uve ...ich hab keine langeweile^^

BζΔcκ.Λζ!ss und Linel4=[V$H] gefällt dies.
  17. Pendragon

Pendragon User

@ Linel4=[V$H]... das ist doch totaler blödsinn. spieler, die mehr als 8 jahre spielen, haben ja wohl zeit genug gehabt, sich das schiff aufzubauen, ohne unmengen an geld reinzubanken. und ihr solltet froh sein, dass es immer noch spieler gibt, die banken, denn die finzanzieren allen das spiel. schon mal darüber nachgedacht?

18. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

@VP
    nicht jeder hat 70 000 stunden uffn buckel.

19. Lies mal richtig was ich geschrieben hab und denk mal genauer darüber nach. Wo hab ich was gegen das Banken geschrieben?.

20. spiel schon über 8 jahre ......aber bin nich uve ...warum ?? weil ich nicht so hohe ansprüche in ol - games habe ;).......und ich kann mich hier nur wiederholen .. thx an die banker ..ihr ermöglicht es mir hier kostenlos zu zocken .....gehts dir nu besser pendragon .... nu zum thema zurück ..wenn ihr ein geschäfft hättet und es würde sich ein neuer markt für euch eröffnen ..is doch kla , das ihr da mehr aktionen startet . BP ist und bleibt ein unternehmen was geld verdienen will und muß ....oder meint ihr die hab do aus reiner nächstenliebe online gebracht^^

L.E.X.X.S und Linel4=[V$H] gefällt dies.