Türken schon wieder bevorteiligt

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Jakø gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

Die Wahrheit du spichst.

2. Bestimmt nicht denn erst durch die Banker der ersten Instanzen wurde Geld gebracht das man dann investiert was auch klar ist . Das damit nur die Server und Mitarbeiter bezahlt werden ist eher ein Gerücht. Vernachlässigt man jedoch dadurch andere Nationalitäten werden die sich beschweren was man hier ja in diesem Thread gut sieht. Ich frag mich aber gerade warum tut man dies will man damit diejenigen vertreiben die schon lange in diesem Game sind oder liegt es eher daran das die dort zu leichtgläubig sind. Oder hat da der Präsident seine Finger im Spiel Zensur herrscht dort ja wohl da ist nichts frei;)

3. Beschwert euch nicht,
    wir koennen nicht immer die ersten sein!
    Aber wir werden bestimmt die letzten (doofen) sein!:rolleyes:

KαterUndRock und L.E.X.X.S gefällt dies.
  4. Jakø

Jakø User

Und weiter gehts....

Keine Ahnung ob es das Event bei uns auch gibt aber falls ja, scheint man es nicht für nötig zu halten uns zu informieren...

http://tr.bigpoint.com/darkorbit/board/threads/paskalya-2016-etkinligi.118940/#post-1026372

Ja ich kenn den Orbit-Leaks Thread, allerdings wäre das Sache des deutschen Community-Teams sowas offiziell anzukündigen, für was gibts denn ein Eventforum oder eher für was gibts denn ein deutsches Community-Team?

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  5. •Cat•

•Cat• User

Naja, sieht aus wie "petlookz"
    btw. nerven mich langsam diese vielen nutzlosen Designs...

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

FAQ oder Ankündigungen kommen dann, wenn BP es uns sagt. Ich habe die FAQ schon lange fertig und mit Verlaub gesagt, wenn es heißt, am 21.3. vormittags posten, dann tu ich das auch und da ist es mir egal, wenn die Türken meinen sich nicht an die Regeln zu halten. Wie gesagt, es gibt eine klare Anweisung, was den Zeitpunkt des Postens angeht, diese ging übrigens in mehreren Sprachen raus, darunter auch türkisch.

Das hat rein gar nichts damit zu tun, das hier wieder irgendjemand bevorzugt wird oder unser Team schlecht ist. Ich verbitte mir so was.

Sorry, das ich grad bissel angesäuert bin aber ohne Hintergründe zu kennen erstmal den Lauten markieren und andere runterputzen ist nicht grad die feine Art.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
  7. Jakø

Jakø User

Was für Hitergründe muss man da kennen? Auf TR wurde es schon angekündigt auf DE nicht, das ist jetzt vielleicht nicht eure schuld weil Anweisung von BP aber trotzdem ist es ziemlich offensichtlich das da was schief läuft und zwar ganz gewaltig.

8. Warum bitte regt ihr euch noch auf?
    Ist hinlaenglich bekannt das es hier immer laenger dauert! Merkt euch das einfach mal, verdammt noch mal!
    Und lasst den Spannemann in Ruhe, der macht auch nur das was er darf und soll, der kann mal gar nix dafuer!

KαterUndRock und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  9. FLAIR

FLAIR User

Ich weiß ja nicht aber wenn es um die Petdesigns geht dann steht dazu hier welches im übrigen die FAQ-Osterevent 2016 ist doch alles drin und die gibt es schon seit Samstag unter der Rubrik Event-FAQ

10. Jakø

Jakø User

Wie Rescue selbst schreibt wurde er angwiesen das Thema erst heute öffentlich zu machen, mag zwar sein das der Beitrag am Samstag erstellt wurde, allerdings war der gestern noch nicht öffentlich oder es ist ein älterer Beitrag der später bearbeitet wurde so das die Eventdaten für das Osterevent jetzt mit drinstehen.

Abgesehen davon ist es jetzt Montag Nachmittag und im Forum "Event Akündigungen" steht noch immer nichts. Mag ja sein das es vielen egal ist aber ich bin der Meinung sobald ein Event stattfindet sollte dazu auch ein Beitrag in diesem Forum erstellt werden ansonsten kann man es gleich löschen oder direkt auf den Beitrag Orbit-Leaks weiterleiden.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
  11. FLAIR

FLAIR User

Den hab ich am Samstag schon gelesen . Da ich kein Türkisch kann und es in der Türkei meines Wissens nach kein Ostern gibt haben die halt nur die Einführung der Pet-Designs und Events dazu nehme ich mal an . Wäre auch Logisch.

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich schlage vor, Du bewirbst Dich mal bei BP. Dann kannst Du denen vielleicht besser erklären, warum Du unbedingt im Forum eine Ankündigung eines Events brauchst, wenn Du eine solche Ankündigung doch direkt Ingame schon siehst, also da wo das Event stattfindet.

Die FAQ findest Du hier im Forum. Sobald Du beim Einloggen in Deinen Spielaccount von dem Event erfahren hast, kannst Du, wie vorgesehen, hier die Details nachlesen und zwar da, wo sie hingehören, in den Event-FAQ. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo Dein Problem gerade liegt.

...und ja, die FAQ sollte erst heute vormittag raus, eigentlich. Mit Eventstart habe ich die aber auch online gestellt.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. Jakø

Jakø User

Dann nur mal so als Frage am Rande, wozu gibt es das Forum "Event-Ankündigungen" überhaupt?

Für BP arbeiten? Dann müsste ich ja für Entscheidungen einstehen hinter denen ich nicht stehen könnte, das kann ich nicht.

Und nur zur Info, das was ich schreibe geht nicht gegen einzelne Personen, ihr braucht euch also nicht angesprochen fühlen, außer natürlich ihr wisst das ihr hier Sachen macht die nicht ganz so toll sind. Grundsätzlich richtet sich meine Kritik an das allgemeine Vorgehen von BP, im speziellen was Entwicklung, Kommunikation mit der Community und Service angeht.

14. Aber Meckern geht eh immer leichter als etwas richtig zu machen. Von Daher bist Du nicht anders als viele anderen hier.
    Immer nur Motzen, meckern und Mods dumm anmachen für Dinge wofür sie nix können.
    Bist schon echt ein toller Hecht Jakø

15. Jakø

Jakø User

Kann halt nicht jeder alles so perfekt machen wie du.

Und welche Möglichkeit außer Meckern hab ich denn als User um etwas besser zu machen? Klappe halten und alles akzeptieren so wie es 90% der User hier machen? Und mich dann immer weiter wundern wie man das ganze noch schlechter machen konnte?

16. Och wenns um Dark Orbit geht hilft auch Meckern nicht um etwas besser zu machen. Und statt den Mod anzugehen sollte man besser die Klappe halten. Das ist das einzige "Besser" was man machen kann.

Und jetzt erzähl mir bitte nicht das Du daran glaubst BP ändern zu können.
    Das ist in etwa so als könntest Du barfuß übers Wasser laufen.

Und die Zeit zum Wundern ist für mich lange vorbei. Einloggen, Resis schicken, Forum stöbern, einen Rundflug auf der Map ob es besser geworden ist und meistens danach ausloggen. Auch andere Firmen haben interessante Spiele die es verdient haben meine Kohle zu bekommen. Da kann man sogar noch AKTIV mitgestalten.

DAS können bei BP nur noch die Türken.

PS: Wie kommst Du auf das sehr schmale Brett das ich perfekt sei?

17. Jakø

Jakø User

Wenn du BP schon aufgegeben hast, warum bist dann überhaupt noch hier?

18. AU Mann.. Kannst Du lesen? Wenn ja: lass es Dir noch mal erklären wie das mit dem "verstehen" geht :D

DIe "Hoffnung" stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Übrigens.. Ein Vollzitat des direkten Vorposters ist flüssiger wie Wasser.

19. Jakø

Jakø User

Was gibt es da zu verstehen? Diese Aussage von dir heißt für mich du hast BP aufgegeben und nichts anderes. Also nochmal, warum bist du überhaupt noch hier?

Dein Rundflug und deine Forumanwesenheit sind überflüssig wenn du eh nicht mehr daran glaubst das sich BP nochmal in eine positive Richtung entwickelt.

Im Endeffekt sind deine Aussagen um ein vielfaches schlimmer als das gemeckere von mir.

20. Schön das DU weißt das ich BP aufgegeben habe. Da weißt Du mehr wie ich.

Momentan sehe ich keine Anzeichen der Besserung bei BP. Was aber ja nicht heißt das ich DO endgültig aufgegeben habe.

Und warum ich noch hier bin? Sorry DU wolltest es wissen.
    Um Typen wie Dir zu sagen das sie die Mods nicht schräg von der Seite angehen müssen und, so wie Du zum Beispiel, echte Helden sind da sie anscheinend nicht in der Lage sind die offensichtlichsten Dinge zu verstehen.
    War Dir das jetzt deutlich genug? Kannst gerne zum Mod rennen und dich ausheulen. Über ne Forenpause kann man auch froh sein.
    Dann kommt man nicht in Versuchung die ach so tollen Beiträge von Typen wie Dir zu lesen.