Türken schon wieder bevorteiligt

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Jakø gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jakø

Jakø User

Dann sollten Typen wie du vielleicht auch mal Klartext reden damit Helden wie auch verstehen was du willst. Dann kannst dir aber solche Aussagen

"Und jetzt erzähl mir bitte nicht das Du daran glaubst BP ändern zu können.
    Das ist in etwa so als könntest Du barfuß übers Wasser laufen."

auch sparen. Die Mods sind doch die einzige Möglichkeit Kritik an BP weiterzugeben, wenn sie sich durch Kritik selbst angegriffen fühlen ist das deren Problem, dann haben sie hier den falschen Job. Und du denkst es wird sich was bessern wenn sich hier keiner beschwert? Jetzt komm, so naiv bist du nicht. Ich sags dir gerne nochmal, durch deine Aussagen alá "Momentan sehe ich keine Anzeichen der Besserung bei BP." bestätigst du ja nur meine Kritik.

Und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen musst du sie ja nicht lesen und/oder kommentieren.

2. Naja jetzt hasts mir aber gegeben. Sollst von mir aus jetzt auch das letzte Wort haben.
    Und Kritik üben, solange sie Sachlich ist ist das eine. Die Mods dafür Verantwortlich machen das andere. Diesen Unterschied solltest Du noch mal nachschlagen. Weil So ein Mod ist auch nur ein Mensch. Und so wie Du hier Kritik geübt hattest war es dann doch sehr persönlich, ja schon fast beleidigend.
    Wie gesagt: bei sachlicher Kritik richtig. Doch bei Deiner Art Kritik zu üben......

So und nun darfst Du abschließen mit dem Wort zum Montag.

Schönen Abend noch. Ich geh zocken.

3. fazit: badboy zockt nicht darkorbit :p

4. HEHEHE.. ausgerechnet Heute war ein alter Weggefährte da und wir haben auf der 4-5 ein paar VRUs aufgemischt.
    Wenn ich Bock dazu hab zock ich, wenn nicht dann eben nicht. Und wenns nicht Funzt ists mir auch Rille.
    Schließlich hab ich noch n halbes Jahr Premium^^

5. makary3

makary3 User

ich meine nur das igpoint das spiel schliesen solte und nur turkische server mit mexiko lassen weil da ja nur die besten sachen sind:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: