TÜV plakette für die schiffe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Pendragon gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

    Pendragon User

    bei uns auf de1 ist der chat mittlerweile nur noch ein gepöbel und angepranger.
    sobald i-einer einen anderen plöppt, hat der gewinner natürlich programme, scripts, bots und was es alles so geben soll.

    mein vorschlag: alle spielerschiffe werden nach und nach einer überprüfung unterzogen, ob programme etc benutzt werden oder wurden.

    wenn schiffe prg-frei sind, dann bekommen sie ein kleines abzeichen mit der bedeutung: sauberer acc.

    damit würde endlich mal das unsinnige und nervige gepöbel aufhören -.-
     
  2. Gute Idee, aber viel zu aufwändig:D
     
  3. Pendragon

    Pendragon User

    k.a xD aber ich würde sofort selbst mein schiffchen zur überprüfung schicken und mir meine plakette abholen, damit das geheule endlich im global chat aufhört ^^
     
  4. naja es ist ja sinnlos weil wen die spieler überbrüft werden und bp findet programme werden se normal sowieso gespert...
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    das stimmt schon, aber es würde angezeigt, dass die schiffe überprüft wurden und eben keine programme laufen hatten, so wie es die schreihälse immer behaupten -.-
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Tja wer lässt sich schon gern blubben^^
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sorry, aber meiner Meinung nach völlig unsinnig. Es gibt keiner ne Garantie das nur solange "sauber" gespielt wird, wie man noch keine Plakette hat. Man kann mit oder ohne Plakette nicht sicher sein, das da Hilfsmittel verwendet werden und es würde am Problem des Anprangerns im Chat rein gar nichts ändern, eben aus dem oben genanntem Grund.
     
  8. kamikazee

    kamikazee User

    dann close, war nur ne idee ^^
     
  9. Thurion

    Thurion User

    Die ersten, die die Plakette bekämen, wären die, die sie am wenigsten haben dürften..
    Außerdem würdest Du mit der Idee nur die Ebay-Seite überlasten.. was meinste denn, was so ein "echt jetzt kein Mist, da ist nie n Bot drauf gelaufen, DO hats geprüft"-Acc beim Verkaufen einbringt? Wertsteigernd in jedem Fall.
    Eigentlich ne schöne Idee, aber das Ding würde leider so oder so nach hinten losgehen.
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    ja wahrscheinlich habt ihr recht -.- aber das angepranger ohne ende raubt einem mittlerweile jeden nerv

    kann geclosed werden
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Die meisten Anprangerer haben keine Ahnung von dem Spiel. Ja, ich mache nun mal um die 70k Schaden mit Weiß. Wer das nicht versteht und mich einen Scripter nennt, kann mir den Buckel kreuzweise usw.
    Über solche Noobs rege ich mich schon lange nicht mehr auf...
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich schließe dann mal wieder zu hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen