Vorschlag Tunnel des Terrors

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

TUNNEL DES TERRORS als festes Gate ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Dezember 2015
  1. Ja , schöne Sache

    57 Stimme(n)
    67,1%
  2. Nein, keine schöne Sache.

    28 Stimme(n)
    32,9%
  1. Hallo zusammen ,

    Ich werde mich kurz fassen zu meinem Vorschlag.
    Ich habe auf Ts und hier im Forum überwiegend nur positive Resonanzen mitbekommen was das Gate angeht.
    Was haltet ihr davon BP davon zu überzeugen das dieses Gate vieleicht ein fester Bestandteil wird, wie die anderen Gates. Ich finde das Gate macht riesen Spaß . Natürlich sollte es mit Extraenergie oder Uri aufzustellen sein. Ich dachte da so an 150-160 Teile.
    Über die Endbelohnung denke ich mal sollte man zusammen einen Vorschlag finden. Ich finde das Gate deshalb so gut weil es nicht wie die anderen in 20-50 Minuten zu spielen ist. Es macht einfach Spaß. Und es kann auch eine Herausforderung für neuere Spieler sein und als Ansporn dienen besser zu werden.
    Also was haltet ihr davon ??
    Bitte postet nur ernstgemeinte Vorschläge , auch was die Endbelohnung angeht.

    Ich freue mich auf eine hoffentlich positive Diskusionsrunde hier im Treat.
    P.S ja ich weiß es kommt auch ein anderes Gate raus demnächst. Aber hier geht es nur um das Gate " Tunnel des Terrors " :)

    Gruß an alle die mich mögen oder auch nicht .
     
  2. Häng noch mal eine 0 dran an den teilen^^
     
  3. Naja , die Antwort hättest dir auch sparen können.
     
    LaLuna2550 und *saw*19 gefällt dies.
  4. XLIV

    XLIV User

    Joa für die großen bestimmt ne gute Sache, das es ja viele bewundern aufgrund der Herausforderung, dennoch finde ich das es langsam zu viele Gates werden und es immer das gleiche ist. Gut das neue geplante Theta gibt ja Design oder Uri (mit bestimmter warsch.) is was neues aber dieses Gates hat nichts neues. Man könnte eher ein altes aufpushen zB Epsilon scheint sehr unbeliebt zu sein. Dort ne gute Herausforderung draus machen und passt find ich. (natürlich villeicht noch bessere Belohnung) :)
     
  5. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht (muss ich nach 1 maligem durchspielen des Gates ToT zugeben)

    Anfangs hatte ich von dem Gate sehr wenig gehalten, aber mittlerweile habe ich meine Meinung dies bezüglich geändert^^.

    Die Endbelohnung sollte schon dem Schwierigkeitsgrad angemessen sein... Habe aber selber noch keine Idee dazu. Werde mir aber Gedanken darüber machen in den nächsten Stunden...

    Die Idee, daraus ein festes Gate zu machen befürworte ich... Sollte so gemacht werden
     
    ___Daywalker___ und KαterUndRock gefällt dies.
  6. Tut mir bitte ein Gefallen , wenn ihr abstimmt , bitte auch ein Feddback geben . Warum dafür oder warum dagegen. Danke :)
     
  7. Würde man die Munibelohnung lassen könnte man wirklich die 150 Teile dafür ausgeben. Ansonsten würde es sich nicht wirklich rechnen, da a,b,g effektiver sind und man etwas mehr anreiz haben müsste als die Herausforderung an sich. 150 Teile für das gate würden bestimmt um die 2500-3000 klicks ergeben also so um die 210K Uri abzüglich 85K macht 125K Uri verlust.

    Mit der Muni wäre es sicherlich das neue Gate zum Muni machen obwohl man bei a,b,g Sep sparen würde.....
     
  8. Also ich bin dafür, weil es eine Herausforderung ist, man gut Uri schiessen kann und es den Anreiz gibt besser werden zu wollen.

    Man kann in dem Gate auch viel ausprobieren, z.B. wie man am besten einen Uber-Kristallon schiesst. Das ist ja auf der 4-5 kaum möglich, ohne von Feinden dauergeplöppt zu werden^^.

    Die Endbelohnung sollte dann aber nicht eine 25% Chance auf ein begehrtes Item sein, so wie im Kappa, Epsilon oder Zeta, sondern es sollte zu 100% eins der Items sein welches begehrt wird. Dafür können es dann aber auch 200 Teile sein die man zum Aufbau des Gates benötigt.
    Denn dieses Gate kann man nicht vergleichen mit den vorgenannten Gates.
     
    *saw*19 und KαterUndRock gefällt dies.
  9. Ja das wäre doch auch mal eine Idee. Zwar sollte schon auch eine Endbelohnung mit Uri stattfinden. Aber vieleicht kann man ja auch in die Belohnung RSB, EMPS, 50ger Tarnungen oder halt auch eine 20 prozentige Chance auf einen LF 4 der schon auf Level 16 ist. Es müsste sich für BP rechnen und für uns. Es gibt viele Varianten . Aber dafür diskutieren wir hier ja um vieleicht eine gute Lösung zu finden :)
     
    ~*Why_Not*~ gefällt dies.
  10. gcorp

    gcorp Guest

    Ich bin voll dagegen, da jedes Gate, insbesondere wenn es so lange dauert wie dieses, noch mehr Spieler von den Maps weg holt, so dass bald keiner mehr draußen rum fliegt.

    Außerdem wissen schon jetzt "Powergamer" das Gate so auszunutzen, dass sie einen schönen Vorteil daraus ziehen, wärend kleinere Spieler wieder in die Röhre gucken.
     
    •Cat• und HBWagnitz gefällt dies.
  11. Also ich find das Gate mal total Geil so das ich dafür auch einige der anderen "Langweilergates" dafür opfern würde.
    Aus welchen Gates dann die Havocs u.s.w. kommen könnte man ja dabei ändern.

    Um das ganze als Endgamecontent zu gestalten könnte man ja auch festlegen das erst bei Full Havoc / Hercules die entsprechenden Gates entfernt und dafür der ToT erscheint

    die kleinen wären wohl froh wenn die Großen nicht mehr Terror auf der Map 1-3 machen ^^
    Das ist wie bei Fishermans Friends. Sind sie zu stark bist Du zu schwach. Nicht jammern.. weiterschnullen. Dieses Gate ist nix für kleine
     
    deinböserZwilling und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  12. Dann müssten sie das Kappa und das Hades abschaffen . Weil da hängen ja die Powergamer drin.
    Man könnte das ja auch begrenzen dieses Gate. Z.B das man es sich nur 6 mal im Monat aufbauen kann.
     
  13. Im Prinzip wäre das feste Einbauen des Gates schon Toll, da es riesen Spaß macht. Jedoch muss ich mich klar gegen den Vorschlag aussprechen da es bestandteil eines Events ist und dies meiner Meinung nach auch bleiben sollte.
    BigPoint kann sich definitiv mit diesem Gate in der richtigen Richtung fühlen und auch die Zusammensetzung für künftige neue Gates als Vorbild nehmen.
     
  14. Es muss ja nicht Haargenau sein wie dieses Gate. Und muss es denn jedes Jahr das selbe Eventgate dann sein ?? Mit jeder Abwechslung bei einem Event macht sich BP weiter Freunde wie es zur Zeit ist . Inmoment gehen die einen Riesen Schritt auf die Wünsche der Spieler ein.
    Stell dir mal vor dein Chef lädt dich jedes Jahr zum Weihnachtsessen ein und jedes Jahr kriegst du das gleiche Essen :) Jahr für Jahr :).
    Ich habe mich heute mit bestimmt 50 Leuten von verschiedenen TS unterhalten , sowohl Global oder DE und wirklich alle finden die Idee klasse. Aber hier soll ja auch jeder seine Meinung posten egal ob negativ oder positiv :)
     
  15. Kater^^ das Gate ist dieses Jahr zum ersten mal da. Kein Mensch weis ob es nächstes Jahr das selbe Essen gibtxD
    ich sagte ja das sie das Gate als vorbild für kommende nehmen könnten aber so wie es ist würd ich es nicht dauerhaft einfügen.

    Vor allem mit dem Faktor Munition die man nun bekommt. Ich schieße das Gate heute mit x1 und ner Aegis.. das heißt ich geh mit massig muni raus und das würde dann evtl ausgenutzt werden.

    denn bisher 2 mal kisten aufgesammelt und 70k RB muni und 4,5k Hellstorms.. bin nichtmal welle 40 also kommt noch einiges dazu.
     
  16. Na die Belohnungen sind natürlich nicht in den Boxen. Und die Desinges auch nicht. Man kann ja hier dran rumbasteln :).

    Ach P.S bei meiner Oma gab es ich glaube 20 Jahre lang immer das gleiche Essen zu Weihnachten :). Aber sie ist damit kein gutes Vorbild hier für BP :)
     
  17. Für UFE-Spieler Top
    Für FE-Spieler Flop
     
    Bαттļefгèak-T♥M und gcorp gefällt dies.
  18. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ja, weils ein Klasse Gate ist! Anspruchsvoll und Ergiebig, nicht so ein 0/8/15 Ding;)
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. Jeder FE-Spieler wird ein UFE-Spieler
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  20. Das stimmt und wir haben uns früher mehr rumgequält :)