Vorschlag Tunnel des Terrors

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KαterUndRock gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

TUNNEL DES TERRORS als festes Gate ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 Dezember 2015
  1. Ja , schöne Sache

    57 Stimme(n)
    67,1%
  2. Nein, keine schöne Sache.

    28 Stimme(n)
    32,9%
  1. Da das Event ja vorbei ist, könnten wir hier doch weiter diskutieren :)
     
  2. Das Kuiper gate wird doch ähnlich sein oder, also das es auch diese boxen haben soll ? Habe es zumindest im global chat gehört .. Wartet doch einfach mal auf das Gate
     
  3. Ne das glaube ich nicht das da so Hammerboxen drin sind.
     
  4. Es war ein tolles Gate aber es als Standard Gate zubekommen wäre zuviel es bringt den Starken Spieler zuviel vorteil . Sie müssten dann keine Mun mehr kaufen mit dem BP aber verdient .
     
  5. Nicht immer nur den letzten Beitrag lesen. Diese Boxen sollen natürlich nicht dabei sein.
     
  6. Und man sollte es auch selber aufstellen^^ nicht das einer auf die Idee kommt, das weiterhin als Geschenk bekommen zu wollen;)
     
  7. Hallo Katerchen !

    Leider finde ich die Idee nicht gut,
    weil,
    diese Gate einzigartig bleiben und weiterhin als Bonus zu Ende des Jahres gelten sollte.
    Ich z.B. hatte noch ein ToT stehen und das Event war leider schon Zuende und mein Gate wurde leider geclosed.
    Das GAte ist`ne Bombe für sich und sollte daher auch selten bleiben.


    MfG
     
  8. Naja vieleicht bringt BP ja jedes Jahr ein anderes Halloweengate raus :)
     
  9. Sorry,

    aber ich hatte noch ein ToT stehen und das ist auch weg.
    Noch ein anders; denke ich;- wird`s nicht geben, auch wenn es Spaß macht.
     
  10. Das ist doch eine gute Idee, allerdings müssten die genauen Belohnungen doch gut durchdacht werden damit nicht auf eimal alle mit X4 ähnlicher Munition verzogen werden^^

    Ich selber fand das Gate auch super auch wenn es lange dauerte.
    Eine Möglichkeit wäre es auch dieses Gate z.B alle 2-3 Monate für jeweils eine Woche hinzustellen.


    Bei einer Abstimmung zur Wiedereinführung würde ich definiv mit JA stimmen :D
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  11. Hoffentlich .. Sonst wirds ja zu eintönig :D
     
  12. Naja...so hat jeder seine eigenen Ansichten.
     
  13. Als festes Gate würde ich es gerne sehen... Natürlich ohne die Munitionsboxen und ohne Drohnendesign´s die es zu Anfang jeder Map gab.

    Dafür dann halt eine Endbelohnung nach Abschluss des Gates...

    Wenn BP vor haben sollte, dieses "Halloweengate" jedes Jahr auf´s neue zu bringen, dann wird es wahrlich langweilig.
    Da sollte sich BP jedes Jahr etwas neues einfallen lassen.

    Ich persönlich würde das ToT lieber als festes Gate sehen, als das anstehende Kuiper Gate... Denn dieses angepriesene Streunergate war schon auf der Testinstanz nur bis zu einem gewissen Maße spielbar.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. Auf der Testinstanz wurde doch auch nur gestestet, sagt doch schon der Name. Da wird oder wurde bestimmt noch einiges abgeändert.
     
  15. Das Event war vorrüber und das Gate war dann auch weg. Man hatte genug Zeit es zu spielen das du damit nicht fertig geworden bist ist dein Problem nicht das von BP zumal du dafür noch nicht Mal was bezahlen musstest das war ein Geschenk. Und nun bring das nicht immer wieder aufs Neue in jedem Thread wo es auch noch irgendwas zu Halloween gibt.

    @Katerchen

    Es war ein Eventgate und als Solches auch nicht auf der üblichen Gatemap x-1 gestellt. Es war nicht schlecht geb ich zu allerdings sollte es das Gate als festes Gate geben hätte es bestimmt auch bei den Übers die volle Stärke bei einer Endbelohnung. 20 Übersibos auf einem Haufen stell ich mir da grade so vor mit voller Stärke da schwant mir schon die Idee die als nächstes hier steht in der Rubrik. Wobei es eigentlich schon genug Gates gibt auch das Kuiper-Gate finde ich ist schon wieder eines das man nicht braucht.

    Besser wäre es man würde sich dem Thema Nummer 1 "Anfänger und Firmenzusammenhalt stärken" widmen damit man auch langfristig noch Leute hat die auch spielen und nicht wie derzeit eher geneigt sind aufzuhören weil man eben wieder Bugs ins Spiel bringt wie den mit dem Maphintergrund. So ein Gate hält da eben die User nicht im Game .

    Wie dem auch sei ansonsten eine nette Idee. Denke aber nicht das BP das ToT fest auf die Map stellt man muss sich ja sonst immer wieder neue Gates ausdenken für kommende Events
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2015
  16. Nun ja.. so hat jeder seine Ansichten.
    Fazit ist hier meinmein, dass es nicht um`s Kuiper geht, was noch weit entfernt ist.
    Lediglich um`s Helloween Gate ToT.
    Eigendlich heißt es ja auch, dass du in einem Thread mitdenken sollst und nicht deinen eigenen stellen solltest, es sei den du erstellst dein eigenes Thema ! ( Für dich und dich zu ärgern meinmein !^)

    Katerund Rock braucht Abwechslung und das ToT hat ihm Spaß gemacht !
    Und so hat jeder seine weiteren Ansichten und hoffe auch weiterhin seine eigene Meinung. :)
     
  17. Um mich zu ärgern müsstest mehr Ahnung haben wie das was von dir gibst. Wie du schon selber sagst es geht ums Halloween-Gate das einem Event zugrunde liegt. Das Wort Event bedeutet jedoch nicht das es Dauerhaft ist und somit würde sich die Idee von Katerchen in Nichts auflösen.

    Sorry Katerchen nichts gegen deine Idee fand das Gate auch gut aber wirst dich wohl von der Idee das das ToT dauerhaft aufstellbar ist verabschieden müssen es war nur für den Zeitraum des Events gedacht.
     

  18. Von Event-Gate zu dauerhaft aufstellbar ist schon möglich. Nur denke ich das dieses Gate nach einiger zeit auch einfach zu langeweilig wird, vorallem da es bis zu 3 Stunden dauern kann. Da macht man ja 1xAbg und noch'n Beta dazu :D, was lukrativer ist bzw. mehr spaß macht kann man dann selber entscheiden.

    Ich bezweifle aber das BigPoint das Gate zum aufstellen raus bringen würde, auch wenn alle hier im Thread dafür wären.:rolleyes:
     
  19. Das ist genau das, was ich auch immer sage, nämlich das mehr Abwechslung her muß !
    Ich erarbeite mir das aufstellen der Gates auch mühsam, aber was ist, wenn das ToT noch mehr Klicks frisst, wegen der Abwechslung, wenn es immer stellbar wird. Das ToT sollte seltener bleiben, aber es könnten neue Gates her. Diese müssen auch nicht alle regelmäßig stellbar sein, wobei auch ein neuer Weg zum sammeln von Muni. und Uri her sollte. Gerade für Sammeluser und Jäger ebenso.
    AB stehen und Hades steht und G bis auf 9 Klicks auch und habe dafür auch mit Uri-Klicken über 2 Monate gebraucht sie zu stellen.

    Bitte nicht nur an UVE`s denken ! ( Wegen der Abwechslung ! ) :)
     
    †κøκø†™[RS] gefällt dies.
  20. Ein neues Gate kommt ja =)
    Hier nen Tipp =)

    A/B/G aufstellkosten ~200k Uri mit Rabatt und Premium
    Hades ~30k Uri mit Rabatt und Premium

    Ein guter Tipp um Uri zu machen als nicht UFE sind boxen sammeln. Man macht nicht nur Uridium, sondern auch Extraenergie ggf. bei Events auch Raketen / Munition die brauchbar sind.

    Ein neues Gate kommt ja =)
    Bei dem Halloween Event habe ich mit Boxendoppler in 5 tagen 3k EE's gemacht welche den Uridium wert von 210.000 Uridium haben wenn die klicks 70 Uridium kosten. Dazu kommen noch 100k Uridium die ich dabei gesammelt habe also ein wert von 310.000 Uridium womit man sich 1 mal ABG und 1 Hades mit geschick (1er klicks) hinstellen kann... Also 2 Monate um Gates (ABG) aufzustellen ist schon lange, da zahlt sich diese Methode schon aus besonders für Anfänger da man keine gute Ausrüstung fürs sammeln braucht :D.

    Ein neuer Weg um ans Uri ran zu kommen als Jäger ? Das man bei Kills uridium bekommt ? Finde ich sinnlos, man sollte sich das Jagen schon verdienen =) .
     
    ===ASSOLUTION1979=== gefällt dies.